MB ? Mab ?

Diskutiere MB ? Mab ? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo MB ... heute hat sich einer auf MAB registriert bist du das ??? ... der Name dessen Email Adresse stimmt mich nachdenklich und bevor ich den...

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Hallo MB ... heute hat sich einer auf MAB registriert bist du das ??? ... der Name dessen Email Adresse stimmt mich nachdenklich und bevor ich den freigebe möchte ich lieber mal rückfragen.
    -
    So gestern hat mir AOL auch noch meine alte Emailadresse gekillt ich kann nach wie vor einige Emails über info@baumurks.de lesen ... leider aber nicht beantworten :mad: ... hat einer Lust in Kürze werd ich mein T-doof verschenken :irre


    MfG
     
  2. #2 MAB(1zig echte), 29.01.2003
    MAB(1zig echte)

    MAB(1zig echte) Gast

    Nein, war ich nicht

    Ich komme gerade aus dem verschneiten Kyffhäuser wieder. Hatte zwar Laptop mit, aber Telefonkabel vergessen.

    Es ist mal wieder ein Mailwurm unterwegs. Ich hatte auch mails von Leuten, die mir gar keine geschickt haben. Hat allerdings mein Virenscanner sowieso gleich isoliert.
     
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Ich hab jenen mal gebeten

    sich neu zu registrieren damit es zu keinen Verwechselungen im Board kommt ... naja vielleicht könntest du mal dazu hinreissen MAB zu registieren :boxing
    ;)
    MfG
     
  4. MABF

    MABF Gast

    Widersinn

    Dann hätte ich ja meine Registrierung als Martin Beisse auch lassen können.

    Nein, ent- oder weder.
     
  5. #5 Herbert, 30.01.2003
    Herbert

    Herbert

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Messung und Auswertung von Raumklimadaten
    Ort:
    Sehnde bei Hannover
    Ja, komm Martin Beisse

    Gib Dir'n Ruck und komm wieder. Du wirst gebraucht. Du bist einmalig und unverwechselbar! :respekt
     
Thema:

MB ? Mab ?