Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Sauerland
    Beruf
    ITA
    Beiträge
    17

    alter Holzsturz vorhanden, ersetzen?

    Hallo,
    ich habe in meiner alten Küche einen Holzsturz. Da ich grad eh alles renoviere, stellt sich mir die Frage ob der Holzsturz evtl. unschön ist, wenn ich aussen (Aussenwand 24cm Leichtbeton-Hohlsteine) ein WDVS anbringen will...Oder soll ich das Teil lieber drin lassen, weil es eine Menge Arbeit erspart? Es ist ein Flachdach, eingeschössig. Es liegen nur die Sparren und die restliche Dachkonstruktion darüber...
    Vielen herzlichen Dank für die Tips!
    Geändert von henniee (16.08.2005 um 22:04 Uhr)
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. alter Holzsturz vorhanden, ersetzen?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren