Bad Sanierung - Fußbodenheizung neu ?

Diskutiere Bad Sanierung - Fußbodenheizung neu ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Morgen, unser Bad wird kpl. Saniert. Das Haus ist 30 Jahre alt. Ist es sinnvoll den Estrich rauszureißen und die Fußbodenheizung neu...

  1. #1 maulpaul, 09.11.2012
    maulpaul

    maulpaul

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Metallgestallter
    Ort:
    Passau
    Guten Morgen,


    unser Bad wird kpl. Saniert. Das Haus ist 30 Jahre alt.
    Ist es sinnvoll den Estrich rauszureißen und die Fußbodenheizung neu zu machen ?

    Verlegt hat sie damals mein Vater und hat nur "die besten" Verzinkten Rohre verwendet.

    Oder kann der Heizungsbauer der mir die ganze Sanitär sachen macht, beurteilen ob oder ob nicht.

    Hab halt keine Lust in 5 Jahren die ganzen neuen Fliesen rauszureißen...

    Gruß
     
  2. #2 Wolfmanjack, 09.11.2012
    Wolfmanjack

    Wolfmanjack

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Leiter Disposition
    Ort:
    HSK
    Benutzertitelzusatz:
    50qm Terasse fertig ....
    Also wenn Ihr es schon mal aufmacht, dann raus mit den verzinkten Rohren, würde ich sagen.
     
Thema:

Bad Sanierung - Fußbodenheizung neu ?

Die Seite wird geladen...

Bad Sanierung - Fußbodenheizung neu ? - Ähnliche Themen

  1. Sanierung Altbau: Bodenaufbau Fußbodenheizung - gerne ökologisch

    Sanierung Altbau: Bodenaufbau Fußbodenheizung - gerne ökologisch: Liebe alle, bin lange am mitlesen, habe nun aber ein konkretes Anliegen und hoffe auf Rat. Wir sanieren im Moment einen Altbau: - Haus BJ1920,...
  2. Sanierung: Neuaufbau Boden - Fußbodenheizung bei begrenzter Aufbauhöhe

    Sanierung: Neuaufbau Boden - Fußbodenheizung bei begrenzter Aufbauhöhe: Hi zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum - es handelt sich nicht um einen Neubau, sondern eine Sanierung. Wir wollen den Boden...
  3. Sanierung EG mit Fussbodenheizung

    Sanierung EG mit Fussbodenheizung: Hallo zusammen, ich plane diese Jahr eine komplett Sanierung des EG. Das Haus ist BJ.61, es wurde aber immer was gemacht. Der derzeitige Stand...
  4. Sanierung Erdgeschoss DHH: Wanddurchbruch, Fußbodenheizung, Bodenbeläge

    Sanierung Erdgeschoss DHH: Wanddurchbruch, Fußbodenheizung, Bodenbeläge: Hallo zusammen, ich bin schon eine ganze Weile stiller Mitleser in eurem Forum und konnte schon einige wertvolle Informationen mitnehmen. Meine...
  5. Aufbau Fußbodenheizung Sanierung

    Aufbau Fußbodenheizung Sanierung: Hallo zusammen, wir möchten bei der badsanierung eine fbh einbauen und zwar nur in diesem Raum. Die anderen Räume werden mit normalen Heizkörpern...