Bauneuling sucht Unterstützung oder wer baut noch an einem Hang??

Diskutiere Bauneuling sucht Unterstützung oder wer baut noch an einem Hang?? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; google , hanghaus , bilder ....... :D nachtrag haus hanglage ist auch gut

  1. #21 wasweissich, 11.11.2012
    wasweissich

    wasweissich Gast

    google , hanghaus , bilder ....... :D

    nachtrag
    haus hanglage ist auch gut
     
  2. #22 gunther1948, 12.11.2012
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo norbert
    an den dimensionen müssen wir halt noch ein wenig schrauben.
    aber sonst guter stegreif.

    gruss aus de pfalz
     
  3. #23 joey1967, 28.11.2012
    joey1967

    joey1967

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Pfaffenhofen a.d.Ilm/Oberbayern
    Hallo,

    nach langem hin und her. Ein Profi für die Hangsicherung kommt am WE. Zusammen mit dem Architekten.
    Mal sehen, was raus kommt. Ich werde berichten.

    Dann können wir weiter diskutieren.


    Danke an alle

    Gruß
    Joey
     
Thema:

Bauneuling sucht Unterstützung oder wer baut noch an einem Hang??

Die Seite wird geladen...

Bauneuling sucht Unterstützung oder wer baut noch an einem Hang?? - Ähnliche Themen

  1. ZEIT ONLINE sucht: Hausbau unter 300.000 Euro mit Fertighaus

    ZEIT ONLINE sucht: Hausbau unter 300.000 Euro mit Fertighaus: Für ZEIT ONLINE bin ich auf der Suche nach jemanden, der vor nicht zu langer Zeit für unter 300.000 Euro ein Haus mit der Fertigbauweise gebaut...
  2. Feuchtkeller Altbau sucht nach Lösung

    Feuchtkeller Altbau sucht nach Lösung: Hallo, ich habe ein Altbau mit ein Feuchtkeller wo an den Ecken Abflussrinnen sind wo sind bei stark Regen Wasser sammelt und auch so ist es sehr...
  3. Weiblich sucht Hilfe – Trockenbau: Gipskarton incl. OSB oder Laplura Diamantplatten

    Weiblich sucht Hilfe – Trockenbau: Gipskarton incl. OSB oder Laplura Diamantplatten: Hallo an alle, auf meiner Baustelle herrscht heilloses Durcheinander wegen der Vorgehensweise im Trockenbau. Jeder weiß es anscheinend besser,...
  4. Bauneuling brauch dringend rat

    Bauneuling brauch dringend rat: Wir haben Option ein Grundstück von der Stadt zu erwerben, was in dieser Gegend (Grußraum Düsseldorf) eine Chance ist die man sich nicht entgehen...
  5. Bauneuling und überfordert / Bungalow

    Bauneuling und überfordert / Bungalow: Hallo, wir sind nun schon mehrere Wochen dabei, uns diverse Angebote von Bauträgern einzuholen. Die Angebote gehen von X bis Y und sind für...