Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Benjamin78
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    SH
    Beruf
    Lehrer
    Beiträge
    104

    Grundfos ups 26-60 180

    Hallo,
    hat jemand ein paar Infos (Energieeffizienz, Lebensdauer?, Handling, etc.) zu dieser Heizungs-, Umwälzpumpe?

    Platt gefragt: Ist die gut oder nur ok oder vielleicht grottig? (Geht nett mit mir um, ich hab die nämlich ...)

    Grüße
    Benny
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Grundfos ups 26-60 180

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Themenstarter
    Avatar von Benjamin78
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    SH
    Beruf
    Lehrer
    Beiträge
    104
    Hmm,
    113 Hits und keine Antwort. Frage ist entweder zu speziell oder meine Infos sind zu dürftig. Ich habe deswegen mal die Aufschrift auf der Pumpe fotografiert. Das die Energieeffizienz nur Klasse B ist, seh ich. kann man den Unterschied zur Klasse A vernachlässigen? (Würde mich wundern .... , einen neuen Kühlschrank würde ich nie aus der B-Gruppe wählen. Ärgere mich, weil ich mir hier vorher keine Gedanken gemacht habe.)

    Name:  image.jpg
Hits: 259
Größe:  46.6 KB

    Grüße
    Benny
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Baufuchs
    Gast
    Keine Antwort kann daran liegen, dass es Produktbesprechungen hier nicht gibt.

    Lies mal die Nutzungsbedingungen.

    Auszug:
    Es werden alle direkten Anfragen und Kommentare mit namentlicher Benennung zu Dienstleistern, Produzenten oder anderen geschäftlich tätigen Gesellschaften, kommentarlos gelöscht.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen