Grundfos ups 26-60 180

Diskutiere Grundfos ups 26-60 180 im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, hat jemand ein paar Infos (Energieeffizienz, Lebensdauer?, Handling, etc.) zu dieser Heizungs-, Umwälzpumpe? Platt gefragt: Ist die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Benjamin78, 10.11.2012
    Benjamin78

    Benjamin78

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    SH
    Hallo,
    hat jemand ein paar Infos (Energieeffizienz, Lebensdauer?, Handling, etc.) zu dieser Heizungs-, Umwälzpumpe?

    Platt gefragt: Ist die gut oder nur ok oder vielleicht grottig? (Geht nett mit mir um, ich hab die nämlich ...)

    Grüße
    Benny
     
  2. #2 Benjamin78, 11.11.2012
    Benjamin78

    Benjamin78

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    SH
    Hmm,
    113 Hits und keine Antwort. Frage ist entweder zu speziell oder meine Infos sind zu dürftig. Ich habe deswegen mal die Aufschrift auf der Pumpe fotografiert. Das die Energieeffizienz nur Klasse B ist, seh ich. kann man den Unterschied zur Klasse A vernachlässigen? (Würde mich wundern .... , einen neuen Kühlschrank würde ich nie aus der B-Gruppe wählen. Ärgere mich, weil ich mir hier vorher keine Gedanken gemacht habe.)

    image.jpg

    Grüße
    Benny
     
  3. #3 Baufuchs, 11.11.2012
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Keine Antwort kann daran liegen, dass es Produktbesprechungen hier nicht gibt.

    Lies mal die Nutzungsbedingungen.

    Auszug:
     
Thema: Grundfos ups 26-60 180
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grundfos alpha 26-60 180

Die Seite wird geladen...

Grundfos ups 26-60 180 - Ähnliche Themen

  1. Oventrop/Grundfos Alpha 2 einstellen

    Oventrop/Grundfos Alpha 2 einstellen: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage da mir mein Heizungsbauer selber auch nicht genau helfen kann diese perfekt einzustellen. Situation: Im...
  2. Pumpe Grundfos ups 20-35 defekt?

    Pumpe Grundfos ups 20-35 defekt?: Servus zusammen, Ich habe einen Vaillant Atmovit Classic. Eine Pumpe wie Grundfos ups 20-35 und einen Temperatureegler (super alt). Der Vaillant...
  3. Grundfos Umwälzpumpe & Heizkörper

    Grundfos Umwälzpumpe & Heizkörper: Hallo zusammen, wir haben bei uns im Haus einige Heizkörper permanent kalt oder allenfalls minimal warm. Als Ursache möchte ich einmal die...
  4. Brunnenpumpe Grundfos SP 3-15

    Brunnenpumpe Grundfos SP 3-15: Hallo, vielleicht könnte mir bitte wer helfen. Ich glaub ich steh am Schlauch. Vorhaben Installation Brunnen: Komponenten: grundfos/sp-3-400v...
  5. Grundfos Umwälzpumpe in Wolf CGB-K-20

    Grundfos Umwälzpumpe in Wolf CGB-K-20: Guten Tag zusammen, wir haben die oben beschriebene Wolf Kombitherme in unserem Haus verbaut. Da die Heizung auf dem Dachboden installiert ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.