Ergebnis 1 bis 2 von 2

Loch im Außenputz - Niedrigenergiehaus

Diskutiere Loch im Außenputz - Niedrigenergiehaus im Forum Sonstiges auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    München
    Beruf
    Hausfrau
    Beiträge
    1

    Loch im Außenputz - Niedrigenergiehaus

    Hallo zusammen,
    wir haben ein Niedrigenergiehaus, 10 Jahre alt. Ein Specht hat sich entschieden an unserer Außenwand rumzuhacken!!! Nun haben wir ein Loch so groß wie eine große Tomate. Vorgestern haben wir gesehen, dass ein Vogel ins Loch rein- und rausgeflogen ist. Uns ist klar, dass wir etwas unternehmen sollten und zwar bald. Wenn das Loch nicht so hoch wäre, würde das vielleicht kein Problem sein. Es liegt fast oben am Dach - wir haben 3 Stockwerke - und keine lange Leiter.
    Ich weiß nicht was für eine Firma so etwas macht oder sollten wir eine Leiter kaufen und es selber reparieren weil es sonst zu teuer wird. Wenn jemand uns weiter helfen könnte, wäre ich dankbar. Und wenn jemand weiß ungefähr was so ein Reparatur kostet, würde ich auch gerne wissen - damit wir für den Schock vorbereitet sind.

    Vielen Dank!
    Francoise
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Loch im Außenputz - Niedrigenergiehaus

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    67685 weilerbach
    Beruf
    architekt/statiker
    Beiträge
    6,917
    hallo
    der verputzer deines vertrauens.

    gruss aus de pfalz
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen