Loch im Außenputz - Niedrigenergiehaus

Diskutiere Loch im Außenputz - Niedrigenergiehaus im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wir haben ein Niedrigenergiehaus, 10 Jahre alt. Ein Specht hat sich entschieden an unserer Außenwand rumzuhacken!!! Nun haben wir...

  1. #1 fcordeiro, 13.11.2012
    fcordeiro

    fcordeiro Gast

    Hallo zusammen,
    wir haben ein Niedrigenergiehaus, 10 Jahre alt. Ein Specht hat sich entschieden an unserer Außenwand rumzuhacken!!! Nun haben wir ein Loch so groß wie eine große Tomate. Vorgestern haben wir gesehen, dass ein Vogel ins Loch rein- und rausgeflogen ist. Uns ist klar, dass wir etwas unternehmen sollten und zwar bald. Wenn das Loch nicht so hoch wäre, würde das vielleicht kein Problem sein. Es liegt fast oben am Dach - wir haben 3 Stockwerke - und keine lange Leiter.
    Ich weiß nicht was für eine Firma so etwas macht oder sollten wir eine Leiter kaufen und es selber reparieren weil es sonst zu teuer wird. Wenn jemand uns weiter helfen könnte, wäre ich dankbar. Und wenn jemand weiß ungefähr was so ein Reparatur kostet, würde ich auch gerne wissen - damit wir für den Schock vorbereitet sind.

    Vielen Dank!
    Francoise
     
  2. #2 gunther1948, 13.11.2012
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    der verputzer deines vertrauens.

    gruss aus de pfalz
     
Thema: Loch im Außenputz - Niedrigenergiehaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. loch im außenputz

Die Seite wird geladen...

Loch im Außenputz - Niedrigenergiehaus - Ähnliche Themen

  1. Hohlsteindecke - Löcher in Wand

    Hohlsteindecke - Löcher in Wand: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Haus aus den 70ern zu sanieren. Dabei sind mir nach Entfernung der abgehängten Decke im Schlafzimmer,...
  2. Falsch gesetzte Lochsäge-Löcher in der Decke erstellt :-(.

    Falsch gesetzte Lochsäge-Löcher in der Decke erstellt :-(.: Einen schönen guten Morgen euch allen! Wir haben gestern selbst sehr große Böcke geschossen und brauchen dringend Rat von euch Experten :(. Wir...
  3. Hilfe - Riesen Loch in der Betondecke

    Hilfe - Riesen Loch in der Betondecke: Hallo zusammen, unser Elektriker hat uns neben der Box für einen Deckenspot ein Riesen Loch gemacht. Kann uns jemand sagen, wie wir das wieder...
  4. Löcher / Putz Ausbrüche im Sockelbereich nach 1 Jahr

    Löcher / Putz Ausbrüche im Sockelbereich nach 1 Jahr: Hallo Bauexperten :winken, Ich hoffe Ihr könnt uns vielleicht weiterhelfen… zu uns erstmal. Wir haben 2013 angefangen zu bauen, sind dann Mitte...
  5. Außenputz hat kleine Löcher

    Außenputz hat kleine Löcher: Unser neue Silikonhartputz hat kleine stecknadelkopfgroße Löcher. An einigen Stellen mehr, an anderen weniger. Ich mache mir Sorgen, dass sich...