KFW 430, Unterlagen

Diskutiere KFW 430, Unterlagen im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, bei KFW 430 steht: "Kann ein bestehendes Wohngebäude, das teilweise oder vollständig abgerissen und wieder errichtet wird, gefördert...

  1. Gwenny

    Gwenny

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    bei KFW 430 steht:
    "Kann ein bestehendes Wohngebäude, das teilweise oder vollständig abgerissen und wieder errichtet wird, gefördert werden?
    Maßgeblich für die Förderung ist eine auf Sanierung lautende Baugenehmigung. Die Zusage bleibt aufrecht erhalten, sofern das Objekt ungeplant zum Teil oder vollständig abgerissen werden muss."

    Muss die Baugenehmigung mit an die KFW geschickt werden? Ich finde bisher keine Infos, wie die KFW an die Information (auf Sanierung lautende Baugenehmigung) kommen sollte....

    Gruß,
    Gwenny
     
Thema:

KFW 430, Unterlagen

Die Seite wird geladen...

KFW 430, Unterlagen - Ähnliche Themen

  1. Leiter auf Zementestrich; Styrodur- Unterlage

    Leiter auf Zementestrich; Styrodur- Unterlage: Hallo zusammen, wir haben seit knapp einer Woche Zementestrich in unserem Neubau. Um das obere Stockwerk zu erreichen, bedarf es einer Leiter, die...
  2. Spannteppich UND PU Verbundschaum Unterlag Verlegen - welche Kleber ?

    Spannteppich UND PU Verbundschaum Unterlag Verlegen - welche Kleber ?: Hallo, aus Lände wie UK/Aust/USA kenne ich wie mann ein Hochflor Spannteppiche verglegen soll - ich kein Hexerei - Haken-Randstreifen mittels...
  3. 'Unterlage' bzw. Trittschalldämmung für Laminat im Außenbereich

    'Unterlage' bzw. Trittschalldämmung für Laminat im Außenbereich: Hier stand nix... Danke für die Hilfe
  4. Wand Abreißen in Altbauwohnung 1901 - Unterlagen für den Bauantrag

    Wand Abreißen in Altbauwohnung 1901 - Unterlagen für den Bauantrag: Guten Tag zusammen, Wir besitzen 2 nebeneinander liegenden Wohnungen in einem typischen Leipziger Altbau von 1901. Das gebäude hat Keller, EG, 3...
  5. Fehlende Unterlage der Bank für Steuererklärung

    Fehlende Unterlage der Bank für Steuererklärung: Unsere finanzierende Bank hat Jahr für Jahr im Januar oder anfang Februar die Bestätigung der Zinszahlungen aber auch den Eingang der...