Doppelstegzaun erstellen,Phosten wie einbetonieren?

Diskutiere Doppelstegzaun erstellen,Phosten wie einbetonieren? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen habe gestern mein Doppelstabzaun in 1.23m höhe bekommen . Gestern habe ich auch noch die Rasenkantensteine in Beton gelegt so das...

  1. #1 internetnihat, 14.11.2012
    internetnihat

    internetnihat

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemikant
    Ort:
    Neuss
    Benutzertitelzusatz:
    Chemietechniker
    Hallo zusammen
    habe gestern mein Doppelstabzaun in 1.23m höhe bekommen .
    Gestern habe ich auch noch die Rasenkantensteine in Beton gelegt so das ich erst morgen anfangen kann .
    Meine fragen wären :
    1. Wie soll ich die Eckigen pfosten einsetzen die unten offen sind?
    Komp. in Beton oder unten in Kies einbetten und mit beton auffüllen?
    Es geht mir um Feuchtigkeit.
    2. Wie soll ich erstmal anfangen ,da ich auch ein tor drin habe .
    Erst Tor komp. befestigen ?
    Die Länge des Zauns beträgt 7m.
    Mfg
     
Thema: Doppelstegzaun erstellen,Phosten wie einbetonieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppelstabzaun wie einbetonieren

Die Seite wird geladen...

Doppelstegzaun erstellen,Phosten wie einbetonieren? - Ähnliche Themen

  1. Gebäudeabdichtung richtig erstellen

    Gebäudeabdichtung richtig erstellen: Moin moin zusammen, Ich hab ein Efh aus dem Jahr 1977 wo auf 2 Wänden die Abdichtung neu muss. Auf Wand 1 ist im unteren Bereich gar keine...
  2. Sockel neu erstellen

    Sockel neu erstellen: Guten Morgen Bei mir ist nach ca.20 Jahren der Sockel an meiner Gragage kaputt gegangen. Kann mir jemand ne Schritt für Schritt Anleitung mit...
  3. Darf n Laie n Unterweisng m geeignetem Messgeraet messen und ein Prüfprotokoll erstellen

    Darf n Laie n Unterweisng m geeignetem Messgeraet messen und ein Prüfprotokoll erstellen: Beispiel Neubauhaus! Darf ein Mensch ohne welche Vorkenntnisse bzw Elekto-Hilfskraft Bau nach einer Unterweisung durch eine Fachkraft und...
  4. Wie Vorwand aus Ytong vor vorhandener Wand erstellen

    Wie Vorwand aus Ytong vor vorhandener Wand erstellen: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage wie ich am besten eine Vorwand aus Ytong vor einer vorhandenen Wand ausführe? Es geht konkret um die...
  5. Plan erstellen mit Software Vorgehensweise bei Betonständer

    Plan erstellen mit Software Vorgehensweise bei Betonständer: Hallo, ich möchte mir rein privat einen Plan für ein Haus erstellen. (ich nutze Plan7Architekt expert) Das Haus soll in Betonständerbauweise...