Frage zu Treppen…..

Diskutiere Frage zu Treppen….. im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Frage zu Treppen….. Wenn man den Boden ausbaut. Um die da vorhandenen 12 Quadratmeter nutzbar zu machen. Brauche ich eine Treppe. Ich dachte...

  1. #1 Zahlemann, 14.11.2012
    Zahlemann

    Zahlemann

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischler
    Ort:
    Lobenstein
    Frage zu Treppen…..

    Wenn man den Boden ausbaut. Um die da vorhandenen 12 Quadratmeter nutzbar zu machen.
    Brauche ich eine Treppe.
    Ich dachte da an eine Raumspartreppe.
    Gibt es da vorgaben hinsichtlich der mindestbreite.
    Im Baumarkt werden Wendeltreppen im Durchmesser schon ab 120 cm angeboten.

    Danke schon mal im voraus…..

    LG ….
     
Thema:

Frage zu Treppen…..

Die Seite wird geladen...

Frage zu Treppen….. - Ähnliche Themen

  1. Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen

    Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen: Hallo liebe Bauexperten, wir planen aktuell unser EFH und hätten gerne eine Klinkerfassade (bitte keine Diskussion bezüglich Sinnhaftigkeit /...
  2. Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA

    Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA: Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und hoffe ich habe das richtige Unterforum erwähnt. Wir haben ein Haus komplettsaniert und dabei...
  3. Allgemeine Fragen zum Holzterrassenbau

    Allgemeine Fragen zum Holzterrassenbau: Hallo liebe Gemeinde, Ich werde dieses Jahr eine Holzterrasse bauen, kurze Beschreibung: 6m breit (Hausseite), 4m tief - die Fläche wird...
  4. Fragen zu Treppen Schrittmaß

    Fragen zu Treppen Schrittmaß: Guten Morgen, ich habe eine Frage zum Schrittmaß bei Treppen, speziell bei folgender Podesttreppe: Geschosshöhe: 309 cm Deckenöffnung,...