Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ersatzdachsteine, wie viele?

Diskutiere Ersatzdachsteine, wie viele? im Forum Dach auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Biberach
    Beruf
    Elektroniker
    Beiträge
    94

    Ersatzdachsteine, wie viele?

    Hallo zusammen.

    Nachdem unser Dach gedeckt wurde, hat man uns zehn normale Dachsteine als Ersatz dagelassen. Sollte man sich nicht 2-3 linke und rechte Ortgänge und Firststeine auch für Notfälle horten? Was ist so die Regel?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Ersatzdachsteine, wie viele?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Architekt + Sachverst.
    Beiträge
    23,476
    die regel ist, dass das ausgeschrieben werden muss und vertragsbestandteil werden muss, wenn du explizit von den verschiedenen dachsteinen eine bestimmte stückzahl übergeben haben möchtest. wenn dir der dachdecker den rest überlässt, der nicht verarbeitet wurde, hat er die bezahlt und schenkt dir diese.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen