Ersatzdachsteine, wie viele?

Diskutiere Ersatzdachsteine, wie viele? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Nachdem unser Dach gedeckt wurde, hat man uns zehn normale Dachsteine als Ersatz dagelassen. Sollte man sich nicht 2-3 linke...

  1. Lecter

    Lecter

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo zusammen.

    Nachdem unser Dach gedeckt wurde, hat man uns zehn normale Dachsteine als Ersatz dagelassen. Sollte man sich nicht 2-3 linke und rechte Ortgänge und Firststeine auch für Notfälle horten? Was ist so die Regel?
     
  2. #2 Gast036816, 15.11.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    die regel ist, dass das ausgeschrieben werden muss und vertragsbestandteil werden muss, wenn du explizit von den verschiedenen dachsteinen eine bestimmte stückzahl übergeben haben möchtest. wenn dir der dachdecker den rest überlässt, der nicht verarbeitet wurde, hat er die bezahlt und schenkt dir diese.
     
Thema:

Ersatzdachsteine, wie viele?

Die Seite wird geladen...

Ersatzdachsteine, wie viele? - Ähnliche Themen

  1. Viele Löcher in Filigrandecke / Stahlbetondecke

    Viele Löcher in Filigrandecke / Stahlbetondecke: Hallo, ich habe eine Frage, die ich so in der Form einfach nirgends im Netz direkt beantwortet bekomme. Ich möchte meine WZ-Decke (EFH, BJ 2006)...
  2. Kleines Grundstück, viele Ideen, aber keine Lösung

    Kleines Grundstück, viele Ideen, aber keine Lösung: Hallo in die Runde, ich benötige Ideen von Euch: Wo fange ich an: Haus meiner Schwiegereltern geht über 2 Etagen, wobei im OG der Drempel auf...
  3. Viele Löcher in Wand verhindern. Ideen?

    Viele Löcher in Wand verhindern. Ideen?: Hallo, vor vielen Jahren wurde im Keller viele kleine Geräte für den Telefonanschluss und Internet montiert. Neben dem Hausanschlusskasten kamen...
  4. Zaun zum Nachbarn, Vermessung vor 4 Jahren,viele Fragen

    Zaun zum Nachbarn, Vermessung vor 4 Jahren,viele Fragen: Guten Tag zusammen, ich brauche dirngend Infos für mein Handeln eine orientierung bevor ie Anwältin nächste Woche vor Ort ist. Kurze...
  5. Dachsanierung nach starkem Regen und weiterhin vielen Regenzeiten möglich?

    Dachsanierung nach starkem Regen und weiterhin vielen Regenzeiten möglich?: Hallo, nächste Woche soll nun nach sehr langem Warten unsere Dachsanierung mit Dampfsperre, Zwischensparrendämmung, Aufsparrendämmung,...