Vorlauftemperatur regeln

Diskutiere Vorlauftemperatur regeln im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, da Konvektionsheizung und Strahlungsheizung unterschiedliche Vorlauftemperaturen benötigen. Ist meine Frage ob man die beiden...

  1. #1 Hannes33333, 18.11.2012
    Hannes33333

    Hannes33333

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Reinfeld
    Hallo,

    da Konvektionsheizung und Strahlungsheizung unterschiedliche Vorlauftemperaturen benötigen.
    Ist meine Frage ob man die beiden Heizsysteme kombinieren kann, oder kann man die Vorlauftemperatur für
    die Strahlungsheizung seperat regeln ?

    MfG Hannes
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Ja und ja (so die Anlage dafür ausgelegt ist).
     
Thema:

Vorlauftemperatur regeln

Die Seite wird geladen...

Vorlauftemperatur regeln - Ähnliche Themen

  1. Remeha w21 eco - Fehler Vorlauftemperatur zu hoch

    Remeha w21 eco - Fehler Vorlauftemperatur zu hoch: Hallo zusammen, meine Heizung Remeha w21 eco ist heute 2 mal ausgestiegen mit einem Fehlercode (9.18). Glücklicherweise konnte ich sie durch...
  2. Funktionsheizen - kein hydraulischer Abgleich, Vorlauftemperatur wird nicht erreicht

    Funktionsheizen - kein hydraulischer Abgleich, Vorlauftemperatur wird nicht erreicht: Liebe Forumsgemeinde, Mein Heizungsbauer lässt uns beim Aufheizen zum Fuktionsheizen etwas allein und ich bin mir nach viel lesen bei einigen...
  3. Vorlauftemperatur Fußbodenheizung zu niedrig

    Vorlauftemperatur Fußbodenheizung zu niedrig: Hallo, folgende Situation: Ölheizung heizt 3 Wohnhaus mit Heizkörpern mit der voreingestellten Temperatur von 65 Grad. Alle werden warm und...
  4. Weishaupt WRD 0.2 Vorlauftemperatur

    Weishaupt WRD 0.2 Vorlauftemperatur: Guten Tag, Ich habe noch eine alte Ölheizung im Keller, möchte aber in Zukunft umrüsten auf (Hochtemperatur) Wärmepumpe. Wirklich effizient...
  5. Vorlauftemperatur zu hoch? Einstellungen optimieren

    Vorlauftemperatur zu hoch? Einstellungen optimieren: Ich hab heute endlich mal Zeit und Motivation gefunden, mit dem Projekt "Heizung optimieren" anzufangen. Ein hydraulischer Abgleich wurde laut...