12 cm frei unter Balkonrolladen

Diskutiere 12 cm frei unter Balkonrolladen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Wir haben einen Balkon am Haus. Bei der Bauplanung gingen wir zunächst von einem Balkonaufbau von 15 cm aus. Dementsprechend...

  1. Hugole

    Hugole

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Aalen
    Hallo zusammen,

    Wir haben einen Balkon am Haus. Bei der Bauplanung gingen wir zunächst von einem Balkonaufbau von 15 cm aus. Dementsprechend baute auch der Rolladenbauer die Rolläden so ein, dass sie unten am Belag anliegen würden.

    Wir haben nun aber einen Steinchenteppich als Balkonbelag. Nun sind zwischen Belag und Rollladenendposition ca. 12cm Luft.

    Was würdet Ihr dazwischen machen, Das der Bereich zum Fenster hin auch noch besser gedämmt ist?

    Gruß Hugole
     
  2. #2 Gast036816, 19.11.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    doch so bauen, wie es geplant wurde. ansonsten ein detail vorher entwickeln, dass die neuen belange berücksichtigt und abdeckt. vor allen dingen nicht den dritten schritt vor dem ersten machen.
     
  3. #3 schriebs71, 19.11.2012
    schriebs71

    schriebs71

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Glasermeister Fensterbau
    Ort:
    Thüringen
    Kannste gleich vergessen!! Ein Rolladen ist ein Sicht und Wetterschutz!!

    Definitiv ist es keine Dämmung!!!

    Länger Führungsschienen und schauen, ob in den verbauten Rollokasten ein höherer Panzer rein paßt!!

    Gruss Schriebs 71
     
Thema:

12 cm frei unter Balkonrolladen

Die Seite wird geladen...

12 cm frei unter Balkonrolladen - Ähnliche Themen

  1. Noppenbahn liegt frei?

    Noppenbahn liegt frei?: Hallo Grüßt euch, eine Frage die Fassade ist seit ca 1 Jahr drauf aber die Noppenbahn schaut noch raus. Teilweise auch Styropor. Wurde hier wieder...
  2. Eigenheim frei stehen lassen?

    Eigenheim frei stehen lassen?: Guten Tag Hoffe, dass ich hier jemanden finde, der mir in einer wichtigen Angelegenheit weiter helfen kann. Meine Eltern leben/lebten in...
  3. Bauleiter/in frei oder in Festanstellung im Märkischen Kreis

    Bauleiter/in frei oder in Festanstellung im Märkischen Kreis: Unser Bauleiter ist erkrankt und wird nicht wieder kommen.:cry Wir sind ein Town & Country Haus Lizenzpartner und bauen ca. 20 Häusern pro Jahr...
  4. Soll dich Rohrmotor frei drehen?

    Soll dich Rohrmotor frei drehen?: Hallo, ich habe eine etwas "dumme" Frage. Ich habe auf meiner Baustelle bis auf einzelne Steckdosen kein Strom. Jetzt habe ich drei Rohrmotoren...
  5. Spüle läuft nicht ab obwohl Rohre frei sind

    Spüle läuft nicht ab obwohl Rohre frei sind: Hallo zusammen, Ich brauche mal Rat mein Mann und ich wissen nicht weiter. Vor 2 Wochen sind wir umgezogen nun hat mein Mann die Küche fertig...