Dämmung Fußbodenaufbau

Diskutiere Dämmung Fußbodenaufbau im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; @El Greco: Bin kein Heizungsbauer! :shades In der Dämmwolle ist sicher okay, aber gebundene Schüttung ist hier sicher der Idealfall. Danke...

  1. #41 El Greco, 02.02.2013
    El Greco

    El Greco

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz. elektriker
    Ort:
    Bayern
    Danke Köhler :winken
    für mich ist wichtig, dass mit dem in der Wolle legen OK ist, die Schüttung ist mir zu heikel, außerdem kann ich das doch nicht auf Rigipsdecke legen:yikes

    Was ist mit dem Kniestock und seine Verblendung ? Wenn bei mir der Raum mit Folie dicht verschlossen ist, sowohl auf dem Schrägen wie auch am Boden, dann kann ich den Kniestock einfach mit Konterlatten und Rigips(dahinten die besagte Heizrohren) verblenden, oder besser wenn ich noch Wolle hinzufüge, aber dann denke ich ohne Folie, da schon dahinter eine ist und optimall ist, wenn Luft inrgendwo zirkulieren, entweichen kann, oder ? Dienstag kommt der Handwerker, daher wäre dankbar für welche Antwort. Loukas 9 urodziny 076.jpg P1020784.jpg
     
Thema: Dämmung Fußbodenaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Taipan bodenaufbau www.bauexpertenforum.de

    ,
  2. fubo-daemmung

    ,
  3. fußbodenaufbau bungalow

    ,
  4. noppenbahn oder tackersystem,
  5. Bodenaufbau EnEv2009 dicke
Die Seite wird geladen...

Dämmung Fußbodenaufbau - Ähnliche Themen

  1. Fussbodenaufbau/Dämmung Badezimmer

    Fussbodenaufbau/Dämmung Badezimmer: Hallo, wir sind gerade bei unserer Badplanung, die Position der Elemente steht grob fest, bevor die Sanitärfirma loslegen kann, müssen wir den...
  2. Fußbodenaufbau - Dämmung und Niveauausgleich

    Fußbodenaufbau - Dämmung und Niveauausgleich: Sehr geehrte Forenmitglieder, schon seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit dem Aufbau des Fußbodens im Ferienhaus meiner Eltern. Dieser soll...
  3. Fußbodenaufbau OSB-Platte und Dämmung - Dampfbremse nötig?

    Fußbodenaufbau OSB-Platte und Dämmung - Dampfbremse nötig?: Liebe Forumsteilnehmer, ich habe mich bislang vergeblich durch die bisherigen Einträge gelesen, ohne ein konkretes Pendant zu meinem Anliegen zu...
  4. Dämmung Spitzboden: Welcher Fußbodenaufbau?

    Dämmung Spitzboden: Welcher Fußbodenaufbau?: Hallo liebe Experten, mir sind, so hoffe ich, die Grundprinzipien der Dämmung bekannt, aber im folgenden Detail bin ich leider ein wenig...
  5. OSB sinnvoll ?

    OSB sinnvoll ?: Hallo möchte mir in als Hausbesitzer einen neuen Fussboden gönnen. Meine Idee. Nackter Boden, OSB drauf und dann Laminat. Von unten findet...