Werbepartner

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Beschlag gebrochen,wie heisst so etwas ?

Diskutiere Beschlag gebrochen,wie heisst so etwas ? im Forum Fenster/Türen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bruchköbel
    Beruf
    Dipl.Ing.
    Beiträge
    9

    Beschlag gebrochen,wie heisst so etwas ?

    Hallo, bei unserem Badfenster ist am unteren Fensterrahmen dieser Beschlag gebrochen. Man kann nun das Fenster nicht mehr kippen, da es sonst einem entgegen fällt. wie heisst denn so ein Beschlag ? Ich finde da nichts im Netz. Hersteller steht auch nicht drauf. Nur eine Nummer 317.

    Stefan
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Beschlag gebrochen,wie heisst so etwas ?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Thüringen
    Beruf
    Glasermeister Fensterbau
    Beiträge
    1,023
    Könnte ein Kippband sein!! Als Topfband, oder aufgeschraubtes Band?? Foto??

    Warum fragst du den Lieferanten der Fenster nicht???

    Gruss Schriebs 71
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    kappradl
    Gast
    Beschläge kann man nachkaufen. Der Herstellername ist doch meist irgendwo eingestanzt. Einfach mal die Beschläge des Fensters ringsum absuchen.


    PS: Im Netzt nichts finden ist nicht einfach. Schon gar nicht, wenn man nach "Online Fensterbeschläge" sucht.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Rödermark
    Beruf
    Selbstständig
    Beiträge
    36
    Google mal Drehkippbeschlag
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bruchköbel
    Beruf
    Dipl.Ing.
    Beiträge
    9
    Hallo, ich war gestern beim Hersteller. Aber er macht keine Fenster . War der Vorgänger. Habe online schon tausend Beschläge gesehen aber nix gefunden. Möchte aber halt auch nicht abends in der Gegend von einem Fensterbauer zum anderen fahren, komm er spät nachhause, da haben die Meisten schon geschlossen. Ich versuch nochmal ein Bild hochzuladen. Sorry habe es die ganze zeit versucht geht aber nicht. Liegt wohl an den Sicherheitseinstellungen hier.

    Danke für eure Hilfe,

    Stefan
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  7. Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Architekt + Sachverst.
    Beiträge
    23,476
    such dir den nächsten beschlaghandel, der dir ein ersatzteil besorgen kann.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  9. #7

    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Thüringen
    Beruf
    Glasermeister Fensterbau
    Beiträge
    1,023
    Das ist ein Kipp Band!! Bzw. Kipp Lager! Aber die Ausführung ohne Stift!!! Nun ja, soll darüber der denken was er will!!

    Gruss Schriebs 71

    PS: Dann rüste halt auf ein normales Band um!! Ist eh besser!!!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen