Was bringen neue Fenster wirklich

Diskutiere Was bringen neue Fenster wirklich im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Mal was anderes: Wenn ich die alten Mahagoni Fenster herrichte. Kann man diese Aufhellen ? mit gefällt einfach der dunkle rote Holzfarbton nicht...

  1. #21 maulpaul, 27.11.2012
    maulpaul

    maulpaul

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Metallgestallter
    Ort:
    Passau
    Mal was anderes:

    Wenn ich die alten Mahagoni Fenster herrichte.
    Kann man diese Aufhellen ? mit gefällt einfach der dunkle rote Holzfarbton nicht...
     
  2. #22 maulpaul, 27.11.2012
    maulpaul

    maulpaul

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Metallgestallter
    Ort:
    Passau
    Mal was anderes:

    Wenn ich die alten Mahagoni Fenster herrichte.
    Kann man diese Aufhellen ? mit gefällt einfach der dunkle rote Holzfarbton nicht...

    Es müsste halt das Glas erneuert werden, neu Abgedichtet werden, neue Griffe und das Holz Innen und außen gestrichen werden - ob das recht viel billiger
    wird ?!
     
Thema: Was bringen neue Fenster wirklich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bringen neue fenster

Die Seite wird geladen...

Was bringen neue Fenster wirklich - Ähnliche Themen

  1. Böden auf ein Niveau bringen

    Böden auf ein Niveau bringen: Hallo zusammen, mein Projekt ist ein Mehrfamilienhaus Altbau Bj. 1903. Auf einer Etage sind jeweils zwei separate Wohnungen. Wir wollen nun eine...
  2. Was bringen +_ 15 % Transmissionsverlußt bei Wärmebrücken

    Was bringen +_ 15 % Transmissionsverlußt bei Wärmebrücken: Wir plannen ein Effizienzhaus 55 ggf. auch nur 70. Wir planen mit Dach, Fassade, Fenster, Kellerdecke, Pelletheizung mit 280.000 euro. Wir haben...
  3. Fenster knacken und bringen mich um den Schlaf

    Fenster knacken und bringen mich um den Schlaf: Seit einem halben Jahr wohne ich in einer 1-Zimmer-Wohnung im dritten Stock einer typischen Berliner Häuserzeile. 2010 Wurde die Wohnung saniert....
  4. Wie Abwasserrohr aus dem Hof unter dem Haus durch zur Straße bringen?

    Wie Abwasserrohr aus dem Hof unter dem Haus durch zur Straße bringen?: Hallo, ich habe einen Altbau als Reihenhaus, d.h. mein Haus füllt das Grundstück über die komplette Breite aus. Sämtliche Abwasserleitungen sind...
  5. Fensteraustausch- wo bringen wir die neuen Fenster an?

    Fensteraustausch- wo bringen wir die neuen Fenster an?: Hallo zusammen, wie wollen unser Haus (BJ 1950) energetisch sanieren. Jetzt gab es heute eine große Diskussion mit dem Festerbauer. Er will sie...