Türzusatzschloss elektronisch gesteuert.

Diskutiere Türzusatzschloss elektronisch gesteuert. im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich möchte eine Nebeneingangstür mit einem Zusatzschloss sichern, welches ich über eine Zeitschaltuhr schließen/öffnen möchte. Leider...

  1. #1 Wildparker, 22.11.2012
    Wildparker

    Wildparker

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Ostfalen
    Hallo,

    ich möchte eine Nebeneingangstür mit einem Zusatzschloss sichern, welches ich über eine Zeitschaltuhr schließen/öffnen möchte.
    Leider habe ich für so etwas keine Lösung gefunden. Weder im Internet, noch beim Fachhandel. Entweder sind die Zusatzschlösser mechanisch (mit Schlüssel) oder per Zahleneingabe oder Fingerscan zu bedienen.
    Kennt Ihr ein Zusatzschloss oder eine andere Lösung, wie ich eine Tür elektrisch gesteuert abschließen und öffnen kann? Es muss auch nicht besonders einbruchsicher sein.

    Vielen Dank!
     
  2. Neo123

    Neo123

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischlermeister
    Ort:
    Witten
    Schau mal unter Elektro-Riegel bei effeff.de nach.
     
Thema:

Türzusatzschloss elektronisch gesteuert.

Die Seite wird geladen...

Türzusatzschloss elektronisch gesteuert. - Ähnliche Themen

  1. Nachteile elektronischer Türöffner

    Nachteile elektronischer Türöffner: Hallo zusammen, ich möchte meine Haustür in einem Einfamilienhaus erneuern. Die soll mit einem E-Öffner ausgestattet sein, damit ich die Tür mit...
  2. Schlitze Elektronik

    Schlitze Elektronik: Hallo, sind diese Abstände in Ordnung und beeinflussen Sie unter Umständen die Statik? Die Leitungen wurden im nach hinein verlegt. Vorher waren...
  3. Hilfe bei Auswahl elektronischer Rolladenmotor

    Hilfe bei Auswahl elektronischer Rolladenmotor: Bei der Vielzahl von Herstellern benötigen wir Hilfe bei der Auswahl. Welchen Herstellen in Bezug auf Preis/Leistung kann empfohlen werden?
  4. Anforderungen an Elektronik im Heizkreisverteilergehäuse

    Anforderungen an Elektronik im Heizkreisverteilergehäuse: Weiß jemand, welche Anforderungen an die IP Schutzart eines Gehäuses gestellt werden, in dem sich Kontakte mit 230V befinden? Das Gehäuse soll...
  5. Elektronische Rollladensteuerung per Schalter und Zentrale

    Elektronische Rollladensteuerung per Schalter und Zentrale: Hallo Community, trotz bereits vorhandener Beiträge konnte ich noch keine passende Lösung finden, weshalb ich hier gerne um Hilfe bitten will....