Ergebnis 1 bis 1 von 1

Fassade/ Dach mit Wellblech verkleiden?

Diskutiere Fassade/ Dach mit Wellblech verkleiden? im Forum Praxisausführungen und Details auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Brandenburg
    Beruf
    Angestellte
    Beiträge
    26

    Fassade/ Dach mit Wellblech verkleiden?

    Wir sind noch in der Planungsphase und mir laufen immer mal wieder Bilder von Häusern vor´s Auge, die auf dem Dach oder an der Fassade mit Aluwellblech bzw. Eternit verkleidet sind. Mir gefällt das richtig gut...

    Ich hab dann mal ein bisschen recherchiert und gefunden, dass das eine gute und preisgünstige Alternative zu Dachsteinen darstellt. Ist das so? Und wie sieht es bzgl. der Fassade aus - wie ist der Kostenrahmen im Vergleich zu einem konventionell verputzten Haus zu sehen? Teurer, billiger oder gleich?

    Danke für Antworten...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Fassade/ Dach mit Wellblech verkleiden?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren