Ergebnis 1 bis 1 von 1

Rigips nur anstreichen?

Diskutiere Rigips nur anstreichen? im Forum Ausbaugewerke auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Vera1969
    Gast

    Rigips nur anstreichen?

    Hallo ! Unser Rohbau steht und nun wird Elektro, Sanitär, etc. installiert. Mittlerweile machen wir uns schon mal Gedanken über die Innenwände. Wir haben z.B. unser Wohnzimmer im Dachgeschoss; mit einer Firsthöhe von 4,30 m. Der Raum ist firstoffen, ohne Balkenlage. Die Daschschrägen sind mit Rigips beplankt. Nun sind wir am Überlegen, ob wir die Rigipswände einfach nur mit einer Walze anstreichen. Durch die Walze bekommt man ja auch ein "Muster" hin. Allerdings, wie ist das, wenn wir dann irgendwann mal darüber tapezieren oder verputzen lassen möchten? Muss man dann die kompletten Wände wieder abschleifen ? Vielen Dank für Eure Hilfe ! Vera
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Rigips nur anstreichen?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen

  1. fermacell oder rigips ?
    Von Hpman im Forum Dach
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 13:32
  2. Kann man Rigips einfach anstreichen???
    Von Vera1969 im Forum Außenwände / Fassaden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 16:41
  3. Rigips vor Putz ?
    Von Tino im Forum Trockenbau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 07:27
  4. Normaler Rigips im Bad von BT
    Von lalakilla im Forum Trockenbau
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 10:42
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2003, 19:55