Preisunterschied Holz und Holz-Alu Fenster

Diskutiere Preisunterschied Holz und Holz-Alu Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten, kann vielleicht jemand grob abschätzen, um wieviel Prozent Holz-Alu-Fenster teuerer sind als Holzfenster? Vielen lieben...

  1. #1 Juliane, 23.11.2012
    Juliane

    Juliane

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Kauffr.
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Bauexperten,

    kann vielleicht jemand grob abschätzen, um wieviel Prozent Holz-Alu-Fenster teuerer sind als Holzfenster?

    Vielen lieben Dank!

    Juliane
     
  2. #2 Landler, 23.11.2012
    Landler

    Landler

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreiner
    Ort:
    Bayern
    Servus,

    Bei mi kosten die Holzfenster 20.000€ und die Holz Alu 24.000€.
     
  3. #3 MoRüBe, 23.11.2012
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Nur damit wir vom gleichen sprechen:

    Selber Hersteller, selbe Randbedingungen?
     
  4. #4 Juliane, 23.11.2012
    Juliane

    Juliane

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Kauffr.
    Ort:
    Stuttgart
    Vielen Dank!
    Also ca. 25% teurer. Ich gehe mal davon aus, dass Hersteller und Rahmenbedingungen identisch sind, sonst kann man ja keine Aussage treffen.

    VG, Juliane
     
Thema:

Preisunterschied Holz und Holz-Alu Fenster

Die Seite wird geladen...

Preisunterschied Holz und Holz-Alu Fenster - Ähnliche Themen

  1. Woher kommt der Preisunterschied?

    Woher kommt der Preisunterschied?: Hallo zusammen! Möglicherweise wird es den meisten hier schon auf den ersten Blick auf die Bilder klar sein, aber ich habe beim Laminatkauf für...
  2. Extreme Preisunterschiede

    Extreme Preisunterschiede: Kann mir mal einer erklären warum die Fertighäuslebauer so unterschiedliche Preise haben. Ich meine die meisten bauen in einer verbilligen...
  3. Preisunterschiede bei Betonestrich

    Preisunterschiede bei Betonestrich: Es ist verständlich, dass Hersteller den Gewinn ihres Produktes maximieren möchten. Es ist (mir) unverständlich, dass die Preise so stark...
  4. Preisunterschied normales KG Rohr zu KG2000

    Preisunterschied normales KG Rohr zu KG2000: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie viel ungefähr KG2000, bzw. die gleichen Rohre anderer Herstellers ungefähr teurer sind als KG Rohr? Vielen...
  5. Schaltschrank Preisunterschiede

    Schaltschrank Preisunterschiede: Guten Tag alle zusammen, ich habe einen Elektroinstallateur, der die ganze Elektrik bei mir im Haus vornimmt. Dieser hat mir einen Schaltschrank...