Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Innenverkleidung Fußpfette

Diskutiere Innenverkleidung Fußpfette im Forum Dach auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beruf
    angestellter
    Beiträge
    438

    Innenverkleidung Fußpfette

    Hallo,

    wie schon in anderen Postings beschrieben, bauen wir gerade das Dachgeschoss unseres Neubaus aus.

    Wir sind inzwischen bei der Bekleidung angekommen und überlegen, wie man die Fußpfetten am besten verleidet. Klar ist, dass vor die Fußpfetten erstmal eine Unterkonstruktion geschraubt und ausgerichtet werden muss, auf die später die Verkleidungsplatten geschraubt werden. Unsere Fußpfetten sind allerdings an einigen Stellen gerissen, was laut Aussagen des Zimmermanns und Architekten vom trocknen kommt und in Maßen wie bei uns normal wäre. Beide haben auch darauf hingewiesen, dass diese Risse sich wahrscheinlich je nach Jahreszeit größer oder kleiner zeigen, in Abhängigkeit von der Feuchte.

    Wie baut man nun aber eine Unterkonstruktion für die Beplankung, die diese Änderungen nicht behindern oder davon beschädigt wird?

    Danke,

    Bolanger
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Innenverkleidung Fußpfette

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren