Fliesengröße/Türentyp im Bauvertrag nicht angegeben

Diskutiere Fliesengröße/Türentyp im Bauvertrag nicht angegeben im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Der Te muss mal aufwachen aber doch nicht von deinen sprüchen!

  1. #61 Gast036816, 04.12.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    aber doch nicht von deinen sprüchen!
     
  2. stevie

    stevie

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Ort:
    nähe Bremen
    ...wenn sie zum Aufwachen beitragen ist's doch gut.

    OT: Man muss auch nicht nach jeder von LaSinas Äußerungen um Unterlassung der "Kakophonischen (wahlweise mit "k" oder "ck") Einlagen" bitten - trägt auch nicht zur Lösung der Probleme des jeweiligen Threats bei :konfusius
     
  3. #63 Gast036816, 04.12.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    @ stevie - argumente und fakten sind immer noch die besten mittel, um jemanden zu überzeugen. sprüche hanen noch niemanden überzeugen können. mit dem ´c´ hast du recht, ich sollte es weglassen.
     
  4. #64 msedi1977, 04.12.2012
    msedi1977

    msedi1977

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Zirndorf
    Wenn wir schon beim Buchstabenklamüsern sind. Threat(d)s ist wohl auch nicht gemeint, oder besteht hier Gefahr? :think
     
Thema: Fliesengröße/Türentyp im Bauvertrag nicht angegeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was besagt fliesengröße bei altbau

Die Seite wird geladen...

Fliesengröße/Türentyp im Bauvertrag nicht angegeben - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Fliesengröße

    Frage zur Fliesengröße: Hallo, unser Eingangspodest (überdachter Bereich von der Haustür bis zur Garagentür) soll mit Granitplatten belegt werden. Außen herum kommen...
  2. Fliesengröße im Bad 30x60 oder 30x90 ?

    Fliesengröße im Bad 30x60 oder 30x90 ?: Hallo, ich bin gerade bei der Bemusterung meiner neuen Eigentumswohnung. Im Bad habe ich mir grau-braune Bodenfliesen (40x40 cm) ausgesucht....
  3. Fliesengrößen an der Wand

    Fliesengrößen an der Wand: Hallo Ihr Lieben :) Wir haben grade den schönen Job Fliesen auszusuchen, bezogen werden die dann über den Fliesenleger, aber der Archi will...
  4. Fliesengröße für Duschboard

    Fliesengröße für Duschboard: Ich habe ein befliesbares Duschboard mit Mittelablauf. Nun habe ich die Wahl zwischen Fliesengröße 45 x 45 cm und 5 x 5 cm. Mir wurde gesagt, bei...
  5. Fugenbreite / Fliesengrösse

    Fugenbreite / Fliesengrösse: Hallo zusammen, gibt es abhängig von der Fliesengrösse eine Vorschrift / ARdT / VDE / DIN oder was weiss ich welche die Fugenbreite vorgibt ?...