Lackierung Alufenster - glänzend oder matt?

Diskutiere Lackierung Alufenster - glänzend oder matt? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben uns für unseren Neubau raumhohe Alufenster (Wohnzimmer) ausgesucht und anbieten lassen. Von außen Ral 7016 von innen...

  1. #1 marylou27, 26.11.2012
    marylou27

    marylou27

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo zusammen, wir haben uns für unseren Neubau raumhohe Alufenster (Wohnzimmer) ausgesucht und anbieten lassen. Von außen Ral 7016 von innen weiß.
    Kann mir jemand sagen, ob das weiß von innen glänzend sein sollte oder lieber matt? Ich möchte nicht, dass es wie in einem Wintergarten aussieht.

    Hat jemand solche Fenster? Für Tipps wäre ich dankbar! Viele Grüße
     
Thema: Lackierung Alufenster - glänzend oder matt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster matt oder glänzend

Die Seite wird geladen...

Lackierung Alufenster - glänzend oder matt? - Ähnliche Themen

  1. Garagentor Lackierung Mangelhaft?

    Garagentor Lackierung Mangelhaft?: [ATTACH] Moin, haben heute unser neues Garagentor eingebaut. Wollte mal eure Meinung zur Lackierung wissen... ich sehe da senkrechte Streifen auf...
  2. Bis welche Körnung schleifen vor Lackierung

    Bis welche Körnung schleifen vor Lackierung: Hallo, Ich restauriere gerade meine alte Holztreppe. Ich habe nun das Holz von alten Lackierungen und Dreck befreit. Dazu hab ich mir einer 60er...
  3. Mangel der Fensterlackierung?

    Mangel der Fensterlackierung?: Wir haben unter Einbeziehung der VOB ein neues Haus mit Holzfenstern (Merantiholz) gebaut. Die Holzfenster sind weiß lackiert. Nun ist uns am Tag...
  4. Außentreppe aus Stahl, feuerverzinkt, pulverbeschichten oder lackieren?

    Außentreppe aus Stahl, feuerverzinkt, pulverbeschichten oder lackieren?: Hallo an alle, wir sind gerade dabei zu Hause eine neue Außentreppe (1,5 Stockwerke, 20 Stufen, 2 Podeste) zu realisieren und sind gerade dabei...
  5. Außentür - Lackierung geschuldet / notwendig?

    Außentür - Lackierung geschuldet / notwendig?: Liebe Experten, zwei zusammenhängende Fragen: Eine Stahl-Außentür wird wie folgt montiert: Türblatt und Zarge verzinkt und grundiert. Müsste...