Ergebnis 1 bis 2 von 2

Entkopplungsmatten Zementestrich Fliesen 60x30

Diskutiere Entkopplungsmatten Zementestrich Fliesen 60x30 im Forum Estrich und Bodenbeläge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Gartenmitbaum
    Gast

    Frage Entkopplungsmatten Zementestrich Fliesen 60x30

    Hallo, bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage.

    Wir möchten gerne fliesen verlegt bekommen und haben uns Fliesen im Format 60 x 30 ausgesucht. Diese sollen im Verbund (nennt man das so) verlegt werden.

    Ein Fliesenleger meine, das wie eine Entkopplungsbahn aufkleben lassen sollten, der andere meinte, das es nicht nötig wäre.

    Da diese Bahn ca. 12-15€ / qm kosten sollte, aber immer noch besser als nachher risse zu bekommen, sind wir uns jetzt unsicher, was wir denn machen sollen.

    Estrich ist ca. 45mm Überdeckung der Fußbodenheizungsrohre. Es handelt sich um Zementestrich. Trocken ist er auch nach CM Messung.

    Viele Grüße Jasmin
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Entkopplungsmatten Zementestrich Fliesen 60x30

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    göttingen
    Beruf
    fliesenleger
    Beiträge
    108
    aus welchem grund soll die bahn verlegt werden?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen