neuling möchte kleinen ofen einbauen...brauche mal rat...

Diskutiere neuling möchte kleinen ofen einbauen...brauche mal rat... im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Nein, bei mobilen Anlagen ist der AFAIK nicht zuständig. Was anderes ist, wenn Du einen Bauwagen hast, der wiederum längere Zeit an einem Ort...

  1. #21 Eumeltier, 16.12.2012
    Eumeltier

    Eumeltier

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Brandenburg
    Nein, bei mobilen Anlagen ist der AFAIK nicht zuständig. Was anderes ist, wenn Du einen Bauwagen hast, der wiederum längere Zeit an einem Ort steht.

    Also dann, wenn Dein Mobil solange steht, daß das Bauamt zuständig wird, dann wird auch der Schornsteinfeger zuständig.
     
Thema:

neuling möchte kleinen ofen einbauen...brauche mal rat...

Die Seite wird geladen...

neuling möchte kleinen ofen einbauen...brauche mal rat... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für einen Neuling

    Hilfe für einen Neuling: Hallo liebe Foristen, ich bin neu hier im Bauexpertenforum und würde gern wissen, ob es irgendwelche Richtlinien oder Regeln für das Forum gibt....
  2. absoluter Neuling was das Bauen angeht

    absoluter Neuling was das Bauen angeht: Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Neuling was das Thema Bauen angeht und erhoffe mir etwas Unterstützung. Zur Vorgeschichte und den...
  3. Neulinge zum Thema Hausbau

    Neulinge zum Thema Hausbau: Hallo ihr lieben, wir - ein junges Paar aus Dresden - beschäftigen uns seit einiger Zeit mit der Vision Hausbau. Wie viele andere auch hegen...
  4. Austausch von Gipskartonplatten an Decke und Dachschräge; bin Neuling

    Austausch von Gipskartonplatten an Decke und Dachschräge; bin Neuling: Hallo, wir haben ein Haus Bj. 1974 gekauft. Wir bauen nun im 2. OG (ausgebautes Dachgeschoss) um. U. a. werden durch eine Firma zwei Wände...
  5. Neuling möchte "Hallo" sagen und hat gleich ein paar Fragen

    Neuling möchte "Hallo" sagen und hat gleich ein paar Fragen: Hallo Bauexperten! Mein Mann und ich würden gerne im September bauen. Im Moment möchte ich anfangen mich etwas "schlau" zu machen. Aber ich...