Parkett liegt plötzlich hohl

Diskutiere Parkett liegt plötzlich hohl im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Ihr solltet dabei an eines denken: Dies hier ist ein expertenforum bzw. Wo sach und fachkundige rat und idee an laien weitergeben. Wenn laien...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Marco81, 09.12.2012
    Marco81

    Marco81

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Dillenburg
    Eigentlich habe ich überhaupt keine Lust darüber zu diskutieren, wann, warum und in welcher Art und Weise hier jemand Einspruch erheben "darf". Da du aber bei deiner Kritik - die zwar mit dem Thema nichts zu tun hat und meiner Meinung deshalb hier nicht reingehört - relativ sachlich geblieben bist, versuch ichs mal:

    Der Ton macht die Musik!!

    Das hier ist ein Forum. Der Sinn anderer Foren ist es sich gegenseitig auszutauschen und zu diskutieren. Einige hier meinen aber Anscheind, das Sie das Rad erfunden haben und scheinen sich massiv in Ihrer Eitelkeit gekränkt zu fühlen, weil ich nicht alles einfach so fresse, wie sie es mir vorsetzen. Hier ist ja anscheind nicht mal ein nachhaken erlaubt.
    Man möge sich nur mal die ersten beiden Beiträge anschauen. Ich glaube nicht, das man das in irgendeiner Weise ernst nehmen muss. Die Verfasser hatten hier ganz bestimmt nicht die Intention zu helfen - dann sollen Sie es auch sein lassen!
    Dann lasst doch die "Laien" untereinander diskutieren und klopft euch gegenseitig auf die Schultern!

    Wenn sich hier so einige "Experten" rausgehalten hätten, wäre der Thread nicht mehr wie ein bis zwei Seiten lang und schlauer wär ich trotzdem....
     
  2. #42 Gast036816, 09.12.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    und du oberschlaule meinst das rad neu erfinden zu müssen im diy-verfahren? du merkst aber auch nicht, dass dein rad zu viele ecken hat und du nicht von der stelle kommst.
     
  3. kike

    kike

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Hessen
    "Geistige Ergüsse", "vollmüllen" - in dem Ton schreibst DU hier...
     
  4. #44 Gast23627, 09.12.2012
    Gast23627

    Gast23627 Gast

    Bei dem Schreibstil...

    halte ich nichts für unmöglich.

    Adresse gerne per PN.

    Vieleicht änderst du noch dein Ansinnen ein "Gartenkacker" fehlt mir noch in meiner Sammlung.
     
  5. #45 Baufuchs, 09.12.2012
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Erst jetzt gelesen:
    Wird gemacht.:closed:
     
Thema: Parkett liegt plötzlich hohl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parkett erste reihe hohl

    ,
  2. abschlussleiste boden abringen

    ,
  3. Parkett am Rand zu hoch

    ,
  4. parket hohl
Die Seite wird geladen...

Parkett liegt plötzlich hohl - Ähnliche Themen

  1. Estrich unterschiedliche Höhen Parkett

    Estrich unterschiedliche Höhen Parkett: Hallo zusammen, Ich habe in 3 Zimmern und Gang im 1. Stock eines RHM unterschiedliche Höhen des Bodens. Der normale Weg wäre nach meinem Wissen -...
  2. Parkett Übergänge Treppe

    Parkett Übergänge Treppe: Übergänge Parkett Treppe Wir bauen schlüsselfertig mit einer der großen Hausbaufirmen und sind bisher mit Arbeit der Hausbaufirmen eigenen...
  3. Estrich unterschiedliche Höhen Parkett

    Estrich unterschiedliche Höhen Parkett: Hallo zusammen, Ich habe in 3 Zimmern und Gang im 1. Stock eines RHM unterschiedliche Höhen des Bodens. Der normale Weg wäre - für eine...
  4. Echtes Parkett verlegen im Erdgeschoss.

    Echtes Parkett verlegen im Erdgeschoss.: Moin, ich habe eine Frage zum Parkett verlegen im Erdgeschoss. Ich möchte echtes Parkett, Richtung Stäbchenparkett Eiche, verklebt, keine...
  5. Parkett Fugen verfärbt nach ölen

    Parkett Fugen verfärbt nach ölen: Hallo zusammen, wir haben unser kürzlich verlegtes Fertigparkett mit Remmers Eco Hartwachsöl geölt (hierbei die Angaben von Remmers zum Auftrag...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.