Kreuzoliven

Diskutiere Kreuzoliven im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wo ich soetwas finden kann: [ATTACH] Ein Fenstergriff mit Vierkant, 7mm Durchmesser, 35mm Länge. Ich...

  1. #1 AltbauRalf, 06.12.2012
    AltbauRalf

    AltbauRalf

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo zusammen,

    wer kann mir sagen, wo ich soetwas finden kann:
    KreuzGriff.jpg

    Ein Fenstergriff mit Vierkant, 7mm Durchmesser, 35mm Länge.

    Ich such mir echt einen Wolf, aber ich kann nirgends soetwas finden. Schössmetall hatte wohl mal sowas. Aber die stellen das nicht mehr her :frust

    Liebe Grüße
     
  2. #2 markus s, 06.12.2012
    markus s

    markus s

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Ing
    Ort:
    Oberasbach
  3. #3 markus s, 06.12.2012
    markus s

    markus s

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Ing
    Ort:
    Oberasbach
    Ah, ich sehe gerade, die 35 mm scheinen dein Problem zu sein. Ist eigentlich ganz einfach: Kreuolive 35 mm.

    Markus
     
  4. #4 AltbauRalf, 07.12.2012
    AltbauRalf

    AltbauRalf

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo Markus,
    danke für die schnelle Antwort.
    Die Teile in Metalloptik hab ich ja gefunden. Ich suche das ganze in Kunstoff, Weiß.
     
  5. #5 Alexandra, 18.12.2012
    Alexandra

    Alexandra

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Groß- und Außenhandelskauffrau
    Ort:
    Oberfranken
    Nimm doch das Teil was Markus vorgeschlagen hat, dieser Hersteller pulvert das auch in RAL9016 -> Fachhandel!!
     
Thema:

Kreuzoliven