Die uralte Frage....

Diskutiere Die uralte Frage.... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; ... tanzt der Architekt nach der Pfeife des Auftraggebers, oder andersrum? möglicher Lösungsansatz: hier. Schlimm ist das, nicht mal mehr in...

  1. #1 Headhunter2, 07.12.2012
    Headhunter2

    Headhunter2

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Bayern
    ... tanzt der Architekt nach der Pfeife des Auftraggebers, oder andersrum?

    möglicher Lösungsansatz: hier.

    Schlimm ist das, nicht mal mehr in Ruhe surfen kann man, ständig denkt man in grünen Forumswelten....
     
Thema:

Die uralte Frage....

Die Seite wird geladen...

Die uralte Frage.... - Ähnliche Themen

  1. Uralte Saugleitung zum Abwassertank, welches Material?

    Uralte Saugleitung zum Abwassertank, welches Material?: Bei mir ist die Woche der Geschichte der Werkstoffe am Beispiel meines Gartens. In der schon lange nicht mehr genutzten Schmutzwasserauffanggrube...
  2. Ersatzteil Uralt Fenster Kippfunktion

    Ersatzteil Uralt Fenster Kippfunktion: Guten Tag liebe Bauexperten. Eventuell kann mir hier jemand helfen... Und zwar suche folgendes Bauteil eines ziemlich alten Kunststofffensters....
  3. uralte Mauer neu verputzen

    uralte Mauer neu verputzen: hallo ich hab ein uraltes (!) gebäude. da ist der putz teils komplett ab, sodass diese steinbrocken zum vorschein kommen, von ziegeln kann man da...
  4. Auszugstreppe... uralt ... gibts sowas neu wenn ja wo ?

    Auszugstreppe... uralt ... gibts sowas neu wenn ja wo ?: Im Haus meiner Eltern wurde 1937 eine Dachboden Auszugstreppe eingebaut. Cooles Teil. Mann hat an der rechten Seite einen Hebel und wenn man den...
  5. Abdichtung Außenwand, uraltes Haus

    Abdichtung Außenwand, uraltes Haus: Hallo, mein Schwager dichtet sein Haus an einer Seite gegen Feuchtigkeit von außen ab. Das Fundament ist ca. 80cm tief und besteht aus Ziegeln,...