Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    gifhorn
    Beruf
    buero
    Beiträge
    85

    Feuchtigkeit/Schimmel Flachdach; Eure Einschätzung...???

    Guten Morgen,



    ich hatte bereits eine Frage wegen meinem undichten Flachdach(Nebengebäude, Neubau) gestellt. Hier mal der Link.

    http://www.bauexpertenforum.de/showt...dach-im-Neubau

    Es ist undicht, da wir erst nur eine Lage Kubiv**t drauf genagelt hatten, und noch kein Kubidr**t draufgeschweißt haben/hatten.

    Wir sind jetzt grad dabei das Kubidr**t drauf zu machen; natürlich bescheidenes Wetter momentan. :-) gut, müssen wir nun durch.


    Jetzt geht es mir darum, ob mir jemand aufgrund des Fotos sagen kann, ob das mit dem Abdichten dann ausreicht (klar, ne 100% Aussage kann man dazu nicht treffen...)

    oder ob es wahrscheinlich wird, dass ich im Frühjahr alles runter reißen muss (also Kubidr**t, Kubiv**t, Rauspund) und wieder neu machen muss...

    Ne Tendenz, aufgrund des Fotos, wäre Klasse.

    Ich denke mir halt, wenn wir das oben jetzt abdichten, dann kommt ja keine Feuchtigkeit mehr nach. ABER... es ist ja schon Schimmel und Feuchtigkeit vorhanden.
    Hoffe das die kalte Luft im Winter einen großen Teil der Feuchtigkeit rausholt...

    Danke für Eure Antworten.

    MfG
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Feuchtigkeit/Schimmel Flachdach; Eure Einschätzung...???

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren