*isdochegal*-Garagenbau: Betrug?

Diskutiere *isdochegal*-Garagenbau: Betrug? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo UweLoewe, wenn die Firma seriös arbeitet muss sie dir ja ein Widerrufsrecht von 14 Tagen eingeräumt haben. Bei der Firma bei der ich...

  1. #61 Mister Perfekt, 02.07.2013
    Mister Perfekt

    Mister Perfekt

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    München
    Hallo UweLoewe,

    wenn die Firma seriös arbeitet muss sie dir ja ein Widerrufsrecht von 14 Tagen eingeräumt haben. Bei der Firma bei der ich gekauft habe wurde auch 40% Anzahlung verlangt was für mich auch erstmal viel war. Ich habe mich aber vor Ort bei der Firma erkundigt und dadurch war mein Gefühl positiv! Ich hatte innerhalb der 14 Tage kündigen können, da dies so in meiner Auftragsbestätigung stand. Fand ich sehr beruhigend daher kann ich dich da nicht verstehen, dass du da nicht reagiert hast. Schau mal nach ob dies so drin stand oder nicht!
     
Thema: *isdochegal*-Garagenbau: Betrug?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Betrug mit Stahlgaragen

    ,
  2. Garagenbau Weil

    ,
  3. Garagenbau Fell

    ,
  4. isdochegal--Garagen ,
  5. betrug fertiggaragen,
  6. stahlgaragen betrug,
  7. garagenbau vertrag
Die Seite wird geladen...

*isdochegal*-Garagenbau: Betrug? - Ähnliche Themen

  1. isdochegal Bodenbelag

    isdochegal Bodenbelag: Wir haben uns im März für einen anthrazitfarbenen Boden vom Hersteller isdochegal entschieden. Vorab hatten wir in zwei Räumen ganze 2 Jahre mit...
  2. Fertighaus isdochegal

    Fertighaus isdochegal: Liebe Experten, Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe, da ich keine Ahnung habe. Wir überlegen ein Fertighaus von isdochegal zu kaufen Baujahr...
  3. WPC Terrassediele - isdochegal

    WPC Terrassediele - isdochegal: Hallo zusammen, wir haben uns dazu entschieden, eine WPC bzw. BPC Terrassendiele anzuschaffen. Wir haben uns nach etlichen Musterstücken und...
  4. Hilfe bei isdochegal - Fenstern und Türen

    Hilfe bei isdochegal - Fenstern und Türen: Hallo allerseits wir haben vor 3 Jahren mit einem österreichischen Unternehmen gebaut und haben sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Das...