Ergebnis 1 bis 2 von 2

Asbest unter Spülbecken?

Diskutiere Asbest unter Spülbecken? im Forum Sanitär auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Aachen
    Beruf
    Physiker
    Beiträge
    1

    Asbest unter Spülbecken?

    Hallo Experten,
    unser Edelstahlspülbecken von ca. 1970 hat unten eine graue rauhe Beschichtung. Was ist das? Aspest? Falls Asbest: Könnte der Asbest frei werden oder ist er gut genug gebunden? ...falls man nicht feilt und bohrt.
    Danke in Voraus für eure Antworten. Name:  PICT7859.jpg
Hits: 425
Größe:  25.7 KB
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Asbest unter Spülbecken?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beruf
    Altlaster/Baugrundler
    Beiträge
    640
    Das ist ´ne Antidröhnbeschichtung. Die asbesthaltigen, die ich kenne, sehen anders aus.
    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...EwAg&dur=11943
    Ich denke nicht, dass die auf Deinem Bild asbesthaltig ist. Auch eine Freisetzung von Fasern, falls doch asbesthaltig, halte ich für unwahrscheinlich.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen