Asbest unter Spülbecken?

Diskutiere Asbest unter Spülbecken? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Experten, unser Edelstahlspülbecken von ca. 1970 hat unten eine graue rauhe Beschichtung. Was ist das? Aspest? Falls Asbest: Könnte der...

  1. #1 berndac, 16.12.2012
    berndac

    berndac

    Dabei seit:
    15.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Aachen
    Hallo Experten,
    unser Edelstahlspülbecken von ca. 1970 hat unten eine graue rauhe Beschichtung. Was ist das? Aspest? Falls Asbest: Könnte der Asbest frei werden oder ist er gut genug gebunden? ...falls man nicht feilt und bohrt.
    Danke in Voraus für eure Antworten. PICT7859.jpg
     
  2. KATMat

    KATMat

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Altlaster/Baugrundler
    Ort:
    Frankfurt
Thema: Asbest unter Spülbecken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nirosta abspülbecken unten asbest

    ,
  2. graue beschichtung unter spülbecken

    ,
  3. spülbecken asbest

    ,
  4. spüle aus kunststoff asbesthaltig,
  5. asbest unter spülbecken,
  6. nirosta spüle isolierung Asbest,
  7. spüle asbest,
  8. Asbest spülbecken,
  9. spüle beschichtung asbest
Die Seite wird geladen...

Asbest unter Spülbecken? - Ähnliche Themen

  1. Darf man hier drauf Vinyl verlegen und besteht Asbest gefahr?

    Darf man hier drauf Vinyl verlegen und besteht Asbest gefahr?: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Haus aus den 59 Jahren zu sanieren. Nun geht es an die Bodenbeläge ran. Wir sind da ein wenig am schwanken, ob...
  2. Asbest?

    Asbest?: Hallo zusammen, anbei das Foto von einer Beschädigung der Decke. Material ist glaube ich rigibs. Könnte es sich um Asbest handeln? Das Haus...
  3. Asbest in Tapete

    Asbest in Tapete: Hallo zusammen, auf Verdacht in habe ich die grüne Tapete mal testen lassen und siehe da positiv. Leider hatten wir vorher schon dran gearbeitet...
  4. Wie kann man bei Verdacht auf Asbest sicher eine Wandputz-Probe entnehmen?

    Wie kann man bei Verdacht auf Asbest sicher eine Wandputz-Probe entnehmen?: Hallo Leute, ich bin in eine neue Miet-Wohnung eingezogen und möchte bevor ich Wandbohrungen vornehme den Putz auf Asbest untersuchen lassen. Die...
  5. Asbest im Fliesenkleber

    Asbest im Fliesenkleber: Hallo zusammen ich hätte da eine Frage. und zwar habe ich einen Altbau Baujahr 1972 , nun "wirft" es beim mir im Keller in der Waschküche die...