Stromversorger...

Diskutiere Stromversorger... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; ... mit drei roten Buchstaben (gibt ja nur 2, könnt Ihr Euch einen von aussuchen)... :D Also, Antrag schon längst gestellt, wir warten auf den...

  1. #1 MoRüBe, 17.12.2012
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    ... mit drei roten Buchstaben (gibt ja nur 2, könnt Ihr Euch einen von aussuchen)... :D

    Also, Antrag schon längst gestellt, wir warten auf den Hausanschluß Strom.

    Die Wasserleute hatten schon reingelegt, tja, es fehlt der Strom.

    Also strenggenommen, müsste man mit der Schaufel nur bischen Erde abkratzen, Kabel durch und gut.

    Nö, die kommen nicht, weil es keine 7° hat. Plus versteht sich, nicht minus.

    Wie?

    Nee, unter 7° sollen wir nicht verlegen.

    Ja haben die denn Angst, daß die festfrieren?

    Au man, Armes Deutschland:mauer
     
  2. #2 Memento, 17.12.2012
    Memento

    Memento

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Seltsam, unser regionaler Anbeiter hat bei Minusgraden verlegt. Kein Problem. Muss der STrom denn Schon reingelegt werden? Du musst bedenken, dass der STromversorger dann erstmal den Bauatromkasten wieder am Hausanschlusskasten anklemmt. Die Zähler setzten die normalerweise nicht am gleichen Tag, außer du hast schon die Fertigmeldung vom Elektriker.
     
  3. #3 MoRüBe, 17.12.2012
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Es ist alles fertig!

    Wir warten jetzt seit 3 Wochen auf die. Das es bei Schnee und minus 14 nicht geht, OK, aber erst ab plus 7 ???
     
  4. #4 Ralf Dühlmeyer, 17.12.2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Zelt drüber, Gasheizer aufstellen und nen Pott Glühwein reinstellen :D
     
  5. #5 Gast036816, 17.12.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ab 5° heisst ja geht kabel legen. die werden wahrscheinlich den sack voll haben mit arbeit. wenn noch mehr aufträge vor weihnachten dazu kommen, geht die angebliche mindesttemperartur auf 10° hoch.
     
  6. #6 MoRüBe, 17.12.2012
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Warum erinnert mich das immer an Herbert? :D
     
  7. #7 MoRüBe, 03.01.2013
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Update:

    immer noch kein Strom.

    Zu kalt.

    Unglaublich !

    :mauer
     
  8. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Und im Sommer kommen die nicht weil zu heiß?
     
  9. #9 Gast036816, 03.01.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    .... und ferienzeit ist!

    und im frühjahr kommen sie nicht, weil die aufgestaute winterarbeit abgebaut werden muss und im herbst kommen sie nicht, weil die aufgestaute sommerarbeit abgearbeitet werden muss. welche jahreszeit bleibt jetzt noch übrig - die fünfte!
     
Thema:

Stromversorger...

Die Seite wird geladen...

Stromversorger... - Ähnliche Themen

  1. SPLIT-Klimaanlage, warum eigene Stromversorgung?

    SPLIT-Klimaanlage, warum eigene Stromversorgung?: Warum brauche ich gem. Installateur bei einer SPLIT-Klimaanlage 2,5 kw eine extra Leitung für die Stromversorgung? Hier seine Antwort auf meine...
  2. Stromversorgung Außenkamera

    Stromversorgung Außenkamera: Moin Moin. Keine Ahnung ob die Frage schon einmal beantwortet wurde, aber ist es zulässig in eine Steckdose die Außenwand zu durchbohren um damit...
  3. Stromversorgung elektr. Markise und Infrarotheizstrahler

    Stromversorgung elektr. Markise und Infrarotheizstrahler: Hallo, ich habe von Elektroinstallationen leider keinen blassen Schimmer. Bei uns am Haus soll die alte Kurbel-Markise durch eine große Markise...
  4. Stromversorgung / Trockenbau im Treppenhaus

    Stromversorgung / Trockenbau im Treppenhaus: Hallo, die Ausgangslage Haus ca. 1970 gebaut, 5 Etagen, je Etage 2 Wohnungen, Standort BW je Etage im Treppenhaus 2 Stromzähler, schwarze große...
  5. Stromversorgung Insellösung für Ferienhaus

    Stromversorgung Insellösung für Ferienhaus: Hallo Experten, da ich in Sachen Elektro eine "Null" bin, hoffe ich hier auf fachliche Hilfe. Problem wie folgt. Ich bin auf der Suche nach...