Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Frohe Weihnachten an Alle, ich verabschiede mich aus diesem Forum, die Admins gefallen mir nicht. Guten Rutsch und alles Gute für die Zukunft !...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 renovierer1975, 22.12.2012
    renovierer1975

    renovierer1975

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerksmeister
    Ort:
    Neunkirchen
    Frohe Weihnachten an Alle,
    ich verabschiede mich aus diesem Forum, die Admins gefallen mir nicht.


    Guten Rutsch und alles Gute für die Zukunft !


    Ich bitte um Löschung meines Profils, Danke
     
  2. #2 Wendeltreppe, 22.12.2012
    Wendeltreppe

    Wendeltreppe

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kommunikationsdesigner
    Ort:
    Stralsund
    @ renovierer1975

    Danke und ebenfalls.

    PS:
    " Achte " doch nicht auf die Admins.
    Nimm ihre Kritik an oder nicht, aber dass ist kein Grund hier auszutreten. ;)
     
  3. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.896
    Zustimmungen:
    955
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    @Renovierer, danke dir auch!
     
Thema:

Frohe Weihnachten

Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Ich wünsche allen Foristinnen und Foristen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
  2. Frohe Weihnachten (!)

    Frohe Weihnachten (!): ich wünsche den Moderatoren und allen Forennutzern ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest (!) Liebe Grüsse Josef
  3. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Hallo liebe Forengemeinde, das Jahr geht zu ende es kehrt die lang ersehnte Ruhe ein für mich war es ein Jahr mit Höhen und Tiefen die ich in 23...
  4. Frohe Weihnachten...

    Frohe Weihnachten...: ... wünsche ich euch und euren Lieben! Vergesst beim Frühstück den ganzen Stress der letzten Wochen und genießt die Zeit! [IMG]
  5. Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Frohe Weihnachten Joyeux Noël Buon Natale Feliz Navidad Merry Christmas [IMG] Wünscht Euch allen und Euren Familien Der Vermesser
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.