Schadensersatz vom Architekten...?

Diskutiere Schadensersatz vom Architekten...? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Unterschiedliche Brüstungshöhen sollten nun wirklich nicht das Problem sein. http://www.archifee.de/bau-de/neunzigwasser.jpg

  1. Bruno

    Bruno

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.943
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    86167 Augsburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauexperte - Augsburg
  2. #42 BTopferin, 08.09.2005
    BTopferin

    BTopferin

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    business
    Ort:
    Other side of a pond
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    Stimmt, Bruno !!! Unterschiedliche Brüstungshöhen sehen nicht unbedingt schlecht aus, und dein Bild sieht echt interessant aus! Unterschiedliche Brüstungshöhen werden aber von Laien oft befürchtet. Vielleicht hat Heiti ein Bild vom Haus? :D

    Übrigens, meine 2 Küchenfenster haben auch eine andere Brüstungshöhe als die übrige Fenstern und das stört überhaupt nicht. (Störend sind die Abplatzungen im Aussenputz in Fensternähe hier bei mir .... das hat aber gar nichts mit Brüstungshöhe zu tun. )
     
  3. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    irgendwie glaub ich es herrscht ein Defizit scherzhafte Beiträge zu erkennen, in diesem Thread ... :D
     
Thema: Schadensersatz vom Architekten...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mängelrüge an architekten

    ,
  2. schadensersatz sonnen und lichtentzug durch neubau

Die Seite wird geladen...

Schadensersatz vom Architekten...? - Ähnliche Themen

  1. Zaun Tor Schadensersatz

    Zaun Tor Schadensersatz: Hallo, wir haben Ende letzten Jahres ein Zaun mit Toren in Auftrag gegeben. Wir haben das Projekt im Voraus bezahlt. Ab dem Tag als die Arbeiten...
  2. Ausschluss Schadensersatz bei Sachmängeln üblich?

    Ausschluss Schadensersatz bei Sachmängeln üblich?: Hallo, ist es üblich, dass ein Bauvertrag eine Klausel enthält, die Schadensersatzansprüche, die aus Sachmängeln resultieren, ausschließt?...
  3. Unterfangung und Wertminderung / Schadensersatz

    Unterfangung und Wertminderung / Schadensersatz: Hallo, meine Nachbarin baut im Grenzanbau ein neues Gebäude direkt an mein Gebäude an. Das alte Gebäude, dass sie abgerissen hat, war nicht...
  4. Haus 25 cm höher als geplant durch falsche Höhenfestlegung, Traufhöhe überschritten, Schadensersatz?

    Haus 25 cm höher als geplant durch falsche Höhenfestlegung, Traufhöhe überschritten, Schadensersatz?: Wir bauen mit einem Generalübernehmer ein Haus. Wir wollten zwei Stufen (a 15 cm) vor dem Haus haben. Das wurde auch so geplant. Allerdings hat...
  5. Kühlmittel tritt aus der LWWP aus: Schadensersatz?

    Kühlmittel tritt aus der LWWP aus: Schadensersatz?: Hallo zusammen, nachdem wir zwei Jahre Probleme mit unserer Luft Wasser Wärmepumpe hatten und 5 mal der Werkskundendienst oder Techniker da war...