Unterputz Zeitschaltuhr / Timer (nicht Jalousie)

Diskutiere Unterputz Zeitschaltuhr / Timer (nicht Jalousie) im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich versuche unseren Stromverbauch etwas zu optimieren und suche daher einen Unterputz Timer / eine Unterputz Zeitschaltuhr für eine LED...

  1. #1 mini822, 30.12.2012
    mini822

    mini822

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Niederkassel
    Hallo,

    ich versuche unseren Stromverbauch etwas zu optimieren und suche daher einen Unterputz Timer / eine Unterputz Zeitschaltuhr für eine LED Hausaussenbeleuchtung, die ich so nur stundenweise an haben möchte.

    Der Schaltstrom beträgt wegen der LED "nur" 21 Watt.

    Ich habe schon UP Timer für Schaltströme >40 Watt gefunden - aber eben leider noch nicht für nur 21 Watt.
    Das Ganze soll dann in das Busch-Jäger Schalterprogramm (Rahmen solo = 60x60mm) eingebaut werden.

    Jemand eine Idee oder einen Link.

    Grüße

    Jörg
     
  2. #2 ThomasMD, 30.12.2012
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Unterputz Zeitschaltuhr / Timer (nicht Jalousie)

    Der Schaltuhr wird es egal sein, wenn die Schaltleistung > 40 W beträgt.
    Ob Du aber mit den 21 W ein großes Sparpotential erschließen kannst, bezweifle ich.

    Gesendet mit Tapatalk
     
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Das kann jede Schaltuhr mit Relaisausgang.
     
Thema:

Unterputz Zeitschaltuhr / Timer (nicht Jalousie)

Die Seite wird geladen...

Unterputz Zeitschaltuhr / Timer (nicht Jalousie) - Ähnliche Themen

  1. Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation

    Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation: Hallo. Ich heiße Christopher und bin neu hier im Forum. Ich hoffe auf gute Ratschläge :-) Habe unsere Toilette getauscht. Meine neuen Anschlüsse...
  2. geberit unterputz spülkasten

    geberit unterputz spülkasten: Guten Morgen, Könnte Mir jelmanden helfen dieses Model zu nennen ? Mfg, Jang [GALLERY][GALLERY][GALLERY]
  3. LED Profil - Unterputz im Außenbereich

    LED Profil - Unterputz im Außenbereich: Hallo, ich hab hier einen Neubau stehen, bei dem demnächst verputzt wird. Es ist ein Massivholzbau mit Holzfaserplatten als Dämmung. Jetzt hätte...
  4. Unterputz armatur mit Wannenauslauf

    Unterputz armatur mit Wannenauslauf: Guten Morgen, bin auf der Suche nach neue Kartusche für Unterputz Armatur badewanne. Hersteller ist leider unbekannt!
  5. Kratzputz auf gefilztem Unterputz

    Kratzputz auf gefilztem Unterputz: Hallo in Runde, ich bräuchte einen Rat bezüglich Außenputz. Ich habe meine Garage mit Ytong gemauert und die Putzarbeiten letzte Woche erledigt....