Crosstrainer auf Holzbalkendecke?

Diskutiere Crosstrainer auf Holzbalkendecke? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, mal ne selten dumme Frage. Wie sieht das aus mit nem Crosstrainer auf ner Holzbalkendecke? Bzw. bin ich mir nicht mal sicher ob so ein...

  1. #1 Armin84, 01.01.2013
    Armin84

    Armin84

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Österreich
    Hallo, mal ne selten dumme Frage. Wie sieht das aus mit nem Crosstrainer auf ner Holzbalkendecke?
    Bzw. bin ich mir nicht mal sicher ob so ein Boden ist? Siehe Foto:

    [​IMG]

    Kann ich das Teil problemlos betreiben (würde derweil im Kinderzimmer stehen)? Haben es geschenkt bekommen und zur Zeit stehts im Keller, aber da hab ich keine Kopffreiheit

    MfG
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Ja, wenn es denen da drunter nicht zu laut ist... Geht problemlos ausser halt vielleicht die Schallproblematik... Wiegt ja weniger als ein Bücherschrank mit Inhalt und da fragt auch keiner nach
     
  3. #3 Armin84, 01.01.2013
    Armin84

    Armin84

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Österreich
    Ok, dann werd ichs mal testen - ist das also eine Holzbalkendecke? Laut meinen Großeltern schon :)
    Drunter ist nur meine Frau bzw. ich, je nachdem wer drauf ist. Ist ein EFH

    MfG
     
  4. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Würd eher auf Betondecke tippen... Holzbalkendecken haben selten Estrich...


    Aber das Gewicht ist locker für eine vernünftige Decke... Wenn die damit ein Problem hat darf man auch nicht mit 4 Leuten zusammen stehen oder mal Sackhüpfen in der Wohnung veranstalten...
     
Thema: Crosstrainer auf Holzbalkendecke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crosstrainer auf dielenboden

    ,
  2. Crosstrainer auf federnder Holz alke decke aufstellen

    ,
  3. Crosstrainer holzbalkendecke

    ,
  4. crosstrainer auf holzbalkendevke
Die Seite wird geladen...

Crosstrainer auf Holzbalkendecke? - Ähnliche Themen

  1. Holzbalkendecke die tausendste

    Holzbalkendecke die tausendste: Hallo Zusammen, wir sanieren derzeit ein Haus aus den 60ern und sind an dem Punkt Holzbalkendecke angelangt. Diese ist durch ihr Alter etwas...
  2. Bodenaufbau Holzbalkendecke

    Bodenaufbau Holzbalkendecke: Hallo zusammen, mein Altbau über 3 Stockwerke, wird nun im 1 OG renoviert. Vorweg, das EG ist bewohnt und vor ca. 10 Jahren von der vorherigen...
  3. Holzbalkendecke von unten Dämmen

    Holzbalkendecke von unten Dämmen: Hallo zusammen, ich habe jetzt glaube ich zwei Stunden lang nach dem richtigen Thread gesucht und zwar viel ähnliches aber nicht genau das...
  4. Holzbalkendecke

    Holzbalkendecke: Hallo Zusammen, ich habe ein Haus geerbt, dass schon sehr alt ist (Bj ca. 1850), aber oft umgebaut wurde. Nun möchte ich sanieren, und überlege...
  5. Holzbalkendecke: Abhängen der Zwischenräume

    Holzbalkendecke: Abhängen der Zwischenräume: Hallo zusammen, ich habe im Wohnzimmer eine Holzbalkendecke, deren Zwischenräume mit Gipskarton abgehängt werden sollen. Es werden...