Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beruf
    angestellter
    Beiträge
    436

    Qualitätsmerkmale von WDVS

    Hallo,

    gibt es eigentlich neben der Dämmdicke/Wärmeleitfähigkeit/U-Wert und dem Dämmmaterial noch weitere Qualitätsmerkmale bei den WDVS? Wir werden uns demnächst Angebote einholen und sind bisher überrascht, dass in Vorgesprächen mit Malern das WDVS mehr oder weniger als black box gehandhabt wird.

    Woruaf sollte man achten, außer der Ausführung gemäß Herstellervorgaben?

    Vielen Dank,

    Bolanger
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Qualitätsmerkmale von WDVS

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Duisburg
    Beruf
    Maler und Lackierer
    Beiträge
    621
    solang das zeug von den namenhaften herstellern kommt gibt es doch da nix.. und dann eben nach herstellervorgaben montieren.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen