Ergebnis 1 bis 1 von 1

Anstrich für Nebengebäude

Diskutiere Anstrich für Nebengebäude im Forum Ausbaugewerke auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Himberg
    Beruf
    Versicherungsangestellter
    Beiträge
    1

    Anstrich für Nebengebäude

    Hi!

    Wir sind gerade dabei, unsere Garage in ein Schildkrötengehege umzufunktionieren - grundsätzlich ist alles im Laufen, nur die Farbe an den Wänden fehlt noch - weiß!!!
    Bisher waren die Wände (3 Schalsteine, 1 Ytong) mit Fliesenkleber verputzt/verspachtelt.
    Der ersten Rat, den ich bekommen habe war, mit Sumpfkalk drüberzugehen - das habe ich jetzt 3 Mal gemacht, ist teilweise schon weiß, teilweise sehr fleckig und an vielen Stellen deckt es nicht ordentlich.

    Bitte um Hilfe, ob ich eventuell noch ein 4. bzw. 5. Mal drübergehen sollte, oder noch mit einem anderen Anstrich drüber gehen soll!

    Der Raum ist ca. 4 x 4 Meter groß, Luftfeuchtigkeit wird sehr hoch sein!

    Besten Dank schon mal im voraus!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Anstrich für Nebengebäude

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren