Fugen überbrücken ?

Diskutiere Fugen überbrücken ? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Meine frage bezieht sich auf die breite der Fuge... Wie breit kann/darf eine Fuge/Spalt sein denn ich noch uberspachteln kann ohne...

  1. #1 Bunnyguard, 04.01.2013
    Bunnyguard

    Bunnyguard

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Holztechniker
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Meine frage bezieht sich auf die breite der Fuge...
    Wie breit kann/darf eine Fuge/Spalt sein denn ich noch uberspachteln kann ohne Probleme...oder dann mit Gewebe etc?
     
Thema: Fugen überbrücken ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fugen überbrücken

Die Seite wird geladen...

Fugen überbrücken ? - Ähnliche Themen

  1. Fuge bröselt zwei Monate nach Ende Fliesengewerk

    Fuge bröselt zwei Monate nach Ende Fliesengewerk: Hallo zusammen, kaum zwei Monate nach Ende des Fliesengewerks bei mir im Neubau beginnen Fugen an der Wand kleine Löchlein zu bekommen, in der...
  2. Fuge bleibt stundenlang nass

    Fuge bleibt stundenlang nass: Guten Abend liebe Leute, in meinem Badezimmer gibt es folgendes Problem, eine Fuge bleibt immer nachdem duschen, ca 7 Stunden nass, die komplette...
  3. Spritzschutz ums Haus - Fugen beim Unkrautvlies verkleben

    Spritzschutz ums Haus - Fugen beim Unkrautvlies verkleben: Hallo, wir legen gerade unseren Spritzschutz ums Haus an. Die Granitkantsteine sind gesetzt. Als Nächstes will ich den Bereich zwischen Haus und...
  4. Fuge in Bodenfliesen herausgebrochen - wie reparieren

    Fuge in Bodenfliesen herausgebrochen - wie reparieren: Guten Tag in die Runde, ich freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Bei meiner gibt es im EG...
  5. Fugen in Bodenplatte überbrücken

    Fugen in Bodenplatte überbrücken: Hallo liebe Leute vom Bau, mein Anliegen ist folgendes: im Keller eines über hundert Jahre alten Mehrfamilienhaus liegen verschiedene Boden-...