Baubegleiter Raum Dortmund

Diskutiere Baubegleiter Raum Dortmund im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo! Wir bauen mit einem Bauunternehmer eine schlüsselfertige DHH in Dortmund (ohne Keller, KfW 70). Da wir vom Bauen sowas von keine Ahnung...

  1. stebud

    stebud

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufm. Angestellter
    Ort:
    Dortmund
    Hallo!
    Wir bauen mit einem Bauunternehmer eine schlüsselfertige DHH in Dortmund (ohne Keller, KfW 70).

    Da wir vom Bauen sowas von keine Ahnung haben, suchen wir eine kompetente Person, die mit uns die Meilensteine (Bodenplatte, Rohbau, Sanitär, Dach, Gesamt-Abnahme,...) anschaut und uns berät.

    Habt Ihr Tips für uns, worauf müssen wir bei der Baubegleitung achten?
    Wieviel Termine vor Ort sind empfehlenswert?
    Zu welchen "Bauständen" sollte man den Baubegleiter hinzuziehen?
    Was kostet so ein Baubegleiter ungefähr? (Bitte nur echte Erfahrungswerte)
    Könnt Ihr jemanden empfehlen?

    Vielen Dank für Eure Unterstützung
    Stefan
     
Thema:

Baubegleiter Raum Dortmund

Die Seite wird geladen...

Baubegleiter Raum Dortmund - Ähnliche Themen

  1. Haus 1976 sanieren mit oder ohne Baubegleiter?

    Haus 1976 sanieren mit oder ohne Baubegleiter?: Hallo Zusammen, meine Frau und ich stehen kurz vor dem Kauf einer Immobilie mit folgenden Fakten: Einfamilienhaus mit 190m² Wohnfläche Baujahr...
  2. Baubegleitender Gutachter/ Sachverständiger im Raum Nürnberg gesucht

    Baubegleitender Gutachter/ Sachverständiger im Raum Nürnberg gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auf Eure Hilfe dringend angewiesen :( Wir haben eine Neubauwohnung von einem hiesigen Bauträger...
  3. Baubegleitenden Gutachter im Raum Seevetal/Hamburg gesucht

    Baubegleitenden Gutachter im Raum Seevetal/Hamburg gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein Haus ohne Keller mit drei Wohneiheiten(eine Art Reiheinhaus). Das...
  4. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

    Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  5. Baubegleitung im Raum Köln

    Baubegleitung im Raum Köln: Hallo, wir suchen für den Bau eines EFH einen Baubegleiter zur Qualitätskontrolle der einzelnen Gewerke. Die Pauschalangebote von Tüv und Dekra...