Ergebnis 1 bis 1 von 1

Küche vergrössern

Diskutiere Küche vergrössern im Forum Baugesuch, Baugenehmigung auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    abcdefg
    Gast

    Küche vergrössern

    Hallo ich hab eine frage und zwar hat meine freundin ein haus geerbt von 1947. So die Küche ist ziemlich klein ich glaube 4m2, neben der küche ist der heizungsraum und keller mit holzdecke. Jetzt wollten wir die wasseruhr den gaszähler und die gastherme versetzen und zwar in den raum daneben da ist jetzt noch das badezimmer soll aber zum hauswirtschaftsraum umgebaut werden dann wollen wir den keller zuschütten und eine betondecke draufmachen und die wand zwischen küche und heizungsraum weg machen damit wäre die küche dann 8m2.
    Jetzt würde ich gerne wissen ob man für das vorhaben eine baugenehmigung braucht. Und falls es wichtig ist das Haus steht in Niedersachsen.

    mfg
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Küche vergrössern

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren