Küche vergrössern

Diskutiere Küche vergrössern im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ich hab eine frage und zwar hat meine freundin ein haus geerbt von 1947. So die Küche ist ziemlich klein ich glaube 4m2, neben der küche ist...

  1. #1 abcdefg, 07.01.2013
    abcdefg

    abcdefg Gast

    Hallo ich hab eine frage und zwar hat meine freundin ein haus geerbt von 1947. So die Küche ist ziemlich klein ich glaube 4m2, neben der küche ist der heizungsraum und keller mit holzdecke. Jetzt wollten wir die wasseruhr den gaszähler und die gastherme versetzen und zwar in den raum daneben da ist jetzt noch das badezimmer soll aber zum hauswirtschaftsraum umgebaut werden dann wollen wir den keller zuschütten und eine betondecke draufmachen und die wand zwischen küche und heizungsraum weg machen damit wäre die küche dann 8m2.
    Jetzt würde ich gerne wissen ob man für das vorhaben eine baugenehmigung braucht. Und falls es wichtig ist das Haus steht in Niedersachsen.

    mfg
     
Thema:

Küche vergrössern

Die Seite wird geladen...

Küche vergrössern - Ähnliche Themen

  1. Vinylboden unter Küche verlegen

    Vinylboden unter Küche verlegen: Hallöchen, Wir hätten eine Frage bezüglich Vinylboden unter eine Küchenzeile verlegen. Wir renovieren gerade und wollen in unsere Wohnung einen...
  2. Rückfragen zum Einbau einer Hochdruck 2-Griff Spültisch-Armatur in der Küche

    Rückfragen zum Einbau einer Hochdruck 2-Griff Spültisch-Armatur in der Küche: Guten Abend in die Runde, ich stehe vor der Aufgabe eine gebrauchte Wellwater Spültisch-Armatur (2-Griff-Armatur mit Kreuzgriffen, Hochdruck) in...
  3. Küche: Fliesenspiegel richtig verlegen - Maße und aufteilung

    Küche: Fliesenspiegel richtig verlegen - Maße und aufteilung: Moin Ich möchte in der küche gerne einen neuen fliesenspiegel legen. Die Fliesen sind 60x60 cm. Ich habe 4 unterschiedliche Längen. Meine Frage...
  4. Eine Küche, zwei Abflüsse

    Eine Küche, zwei Abflüsse: Hallo zusammen, meine Wohnung liegt direkt an die Wohnung des Nachbarn. Wand an Wand. Er möchte seine Küche in einen anderen Raum versetzen und...
  5. Schimmel in der Küche - Bitte um Einschätzung

    Schimmel in der Küche - Bitte um Einschätzung: Hallo zusammen, extra angemeldet , um eure Expertise zu erbitten :-). Ich habe heute mit erstaunen festgestellt, dass sich in meiner Küche...