Immobilienberater Raum Würzburg

Diskutiere Immobilienberater Raum Würzburg im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi, Ich will mir ein gebrauchtes Fertighaus im Raum Würzburg kaufen. Habe leider keine Erfahrung mit so einem Haus und will einen Profi mit...

  1. #1 BlackMilk, 11.01.2013
    BlackMilk

    BlackMilk

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Servicemonteur
    Ort:
    Würzburg
    Hi,

    Ich will mir ein gebrauchtes Fertighaus im Raum Würzburg kaufen.
    Habe leider keine Erfahrung mit so einem Haus und will einen Profi mit hinzuziehen.

    Wer hat gute Erfahrung mit einem Sachverständigen/Baubiologen oder Immobilienberater aus dem Raum Würzburg gemacht.

    Er soll sich die Immobilie vor Ort ansehen und eine Bewertung abgeben und auf Mängel oder Schäden aufmerksam machen.
     
  2. #2 vollmond, 12.01.2013
    vollmond

    vollmond

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    PL
    Ort:
    Würzburg
    Hallo Blackmilk,

    ich hab ein Fertighaus BJ 1930 das ich abreisen werde...

    Bei BEdarf kannst Du es als Selbstabholer bei mir abbauen und wo Du willst wieder aufbauen :e_smiley_brille02:
     
  3. #3 BlackMilk, 13.01.2013
    BlackMilk

    BlackMilk

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Servicemonteur
    Ort:
    Würzburg
    Warum reist du es ab?
    Zu alt, schaden oder verseucht?
     
  4. #4 vollmond, 16.01.2013
    vollmond

    vollmond

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    PL
    Ort:
    Würzburg
    Der Grundriss ist 8x8m.

    Bausubstanz ist zweifelhaft, Keller undicht.

    Es zu Erhalten würde eine Unmenge Umbauarbeiten bedeuten. Das Ergebniss wäre ein altes Haus in das "zu viel) Geld gesteckt wurde und nicht mit Modernen Baustoffen mithalten kann.

    Optisch TOP, der halbe Ort findet es schade wenn das Haus verschwindet, aber leider nicht zu retten.
     
  5. #5 ReihenhausMax, 16.01.2013
    ReihenhausMax

    ReihenhausMax

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softi
    Ort:
    Bremen
    Ein Fertighaus mit Baujahr 1930?
     
Thema:

Immobilienberater Raum Würzburg

Die Seite wird geladen...

Immobilienberater Raum Würzburg - Ähnliche Themen

  1. Boden verlegen klick Laminat Raum ausmessen ?

    Boden verlegen klick Laminat Raum ausmessen ?: Ahoi, würde gerne wissen wie ich anfange beim verlegen von klick Laminat wenn der Raum nicht Quadratisch oder Rechteckig ist was ja bei viele...
  2. Empfehlung Architekten im Raum Stuttgart

    Empfehlung Architekten im Raum Stuttgart: Hallo zusammen Wir suchen für einen kleineren Innenausbau in Böblingen einen Architekten im der Ecke Süd Stuttgart/Böblingen. Wenn hier jemand...
  3. Gipskarton auf unverputzte Wand zum HW-Raum

    Gipskarton auf unverputzte Wand zum HW-Raum: Hallo zusammen, in der Hoffnung, dass ich die Antwort in anderen Themen nicht überlesen habe... Folgende Situation: Drempelwand aus Poroton im...
  4. Welcher LuftENTfeuchter ist bei kleinen 5m² unbeheizten Räumen gut?

    Welcher LuftENTfeuchter ist bei kleinen 5m² unbeheizten Räumen gut?: Hallo zusammen, wir haben in der Speisekammer 5m² im Winter sehr hohe Luftfeuchtigkeit, Schimmel und Mehlwanzen. Auch der Keller ist mit...
  5. einen Raum mauern oder per Ständerwände

    einen Raum mauern oder per Ständerwände: Hallo zusammen, ich interessiere mich für ein gewerbliches Objekt, jedoch müsste man in die Ladenfläche einen Raum schaffen. Problem wäre bei...