Werbepartner

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fenstergriff

  1. #1

    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Franken
    Beruf
    Entertainer
    Beiträge
    111

    Fenstergriff

    Hallo Ihr,

    wir bauen mit einem GU eine Doppelhaushälfte-vor einigen Wochen wurden die Fenster eingebaut der Marke Sch...!
    In unserem HWR haben wir eine von außen schließbare Terrassentür einbauen lassen und dieser Fenstergriff ist von einer anderen Firma (nicht wie bei allen anderen Fenster von der Marke Sch...) !
    Auf unsere Nachfrage, wurde uns geklärt, daß es den bei dieser Art der Tür keinen Griff von Sch... gäbe...!
    Ist das wirklich so oder haben die nur keine Lust zu wechseln?
    Ferner wurde uns erklärt, daß wir, uns glücklich schätzen sollen, daß die anderen Griffe von Sch.. sind (obwohl Sch.. Fenster in Baubeschreibung deklariert)!


    Viele Grüsse, agrokate
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Fenstergriff

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Architekt + Sachverst.
    Beiträge
    23,476
    die firma mit der krone hat eigene beschlagserien, die in den eigenen produkten eingesetzt werden. wenn du einheitlichen beschläge an allen elementen haben möchtest, dann muss das vertraglich vereinbart sein, beschlag, hersteller, typ, serie usw. tausch kann möglich sein, gegen aufpreis. die technische möglichkeit muss abgeklärt werden.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Franken
    Beruf
    Entertainer
    Beiträge
    111
    Danke für Deine Antwort!Da aber die HWR Terrassentür auch von Schüco ist, verstehe ich jetzt Dein Einwand nicht ganz oder ich stehe momentan total auf dem Schlauch!

    Viele Grüsse,agrokate!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Architekt + Sachverst.
    Beiträge
    23,476
    dann fotografier doch einmal die unterschiedlichen beschläge und stell die bilder ein. dein problem ist, dass du einheitliche typen an beschlägen haben willst, diese weder bemustert nocht vertraglich gleich vereinbart sind.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen