Soleregister nachrüsten?

Diskutiere Soleregister nachrüsten? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, habe eine Lüftungsanlage von Heinemann (Vallox SE 500). Ich habe mir überlegt ein Soleregister nachzurüsten. Beim...

  1. karlh

    karlh

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Schnaittach OT
    Hallo zusammen,

    habe eine Lüftungsanlage von Heinemann (Vallox SE 500).

    Ich habe mir überlegt ein Soleregister nachzurüsten.

    Beim Hersteller habe ich schon angefragt, aber noch keine Antwort erhalten.

    Aber vielleicht hatte ja schon vor mir jemand eine solche Idee und kann mir seine Erfahrungen zu dem Thema mitteilen?

    Gruß Karl
     
Thema: Soleregister nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soleregister

Die Seite wird geladen...

Soleregister nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Fenster Schallschutz nachrüsten Mietwohnung

    Fenster Schallschutz nachrüsten Mietwohnung: Hallo zusammen und danke schonmal fürs Durchlesen, ich wohne in einer Mietwohnung direkt an einer vielbefahrenen Bundestraße und...
  2. Markise nachrüsten auf herkömmlicher Aussensteckdose

    Markise nachrüsten auf herkömmlicher Aussensteckdose: Guten Abend zusammen, ich habe vor, eine Markise mit Motor nachzurüsten. Leider habe ich keinen Anschluss vorgesehen (Neubau 2022). Allerdings...
  3. Fußbodenheizung nachrüsten. Holzbalken auf Decke entfernen?

    Fußbodenheizung nachrüsten. Holzbalken auf Decke entfernen?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus 1955 erstanden und möchten hier im Erdgeschoss eine Fußbodenheizung installieren. Es kommt zeitnah eine...
  4. Fußbodenheizung und Erdwärmepumpe nachrüsten oder Holzvergaser

    Fußbodenheizung und Erdwärmepumpe nachrüsten oder Holzvergaser: Hallo ich stehe vor der Situation, dass ich ein bereits renoviertes Haus von den Groseltern erbe. Das Haus ist von 1970. Freistehend Gastherme...
  5. Dachfenster nachrüsten

    Dachfenster nachrüsten: Hey Leute, ich habe eine Frage. Ist es grundsätzlich möglich, ein altes Velux Fenster des Typs VL 85 mit einem Rolladen für den Fenstertyp VL Y...