PV Anlage 5 KW

Diskutiere PV Anlage 5 KW im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wer kann mir sagen mit welchen Preis ich rechnen kann für eine 5KW Anlage habe ein Angebot erhalten 1850,- netto pro KW ist dies in...

  1. #1 undersand, 14.01.2013
    undersand

    undersand

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Erlensee
    Hallo,
    wer kann mir sagen mit welchen Preis ich rechnen kann für eine 5KW Anlage
    habe ein Angebot erhalten 1850,- netto pro KW ist dies in Ordnung oder gibt es noch bessere bzw. günstigere?

    Danke
     
  2. #2 feelfree, 14.01.2013
    feelfree

    feelfree Gast

    Sorry, Doppelpost.
     
  3. #3 feelfree, 14.01.2013
    feelfree

    feelfree Gast

    Wow, so viele Details! Ja, es gibt bestimmt günstigere und ganz bestimmt bessere.

    Autovergleich:
    wer kann mir sagen mit welchen Preis ich rechnen kann für eine 100PS Auto
    habe ein Angebot erhalten 200,- netto pro PS ist dies in Ordnung oder gibt es noch bessere bzw. günstigere?
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Das können am besten diejenigen sagen die Dir ein Angebot unterbreiten. Ein einziges Angebot hilft da nicht viel, also weitere Angebote einholen. Beim Vergleich darauf achten, dass auch alle notwendigen Leistungen enthalten sind.

    Ich gehe mal davon aus, dass so Dinge wie Erträge, Einspeisung, Amortisation bereits gerechnet wurden.

    Gruß
    Ralf
     
  5. #5 ReihenhausMax, 15.01.2013
    ReihenhausMax

    ReihenhausMax

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softi
    Ort:
    Bremen
    Hier, http://www.photovoltaikforum.com/ , kann man Dir weiterhelfen, wenn
    Du Dein Angebot mit den entsprechenden Details einbringst.
     
  6. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Aber wie Du schon bemerkt hast, ohne Details wird das nichts.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

PV Anlage 5 KW

Die Seite wird geladen...

PV Anlage 5 KW - Ähnliche Themen

  1. PV-Anlage Möglichkeiten

    PV-Anlage Möglichkeiten: Hallo, mich plane gerade die Kernsanierung von meinem Haus, es wird nahezu alles gemacht, inkl. Heizung, vorzugsweise mit Wärmepumpe. In...
  2. Dachstatik / PV-Anlage

    Dachstatik / PV-Anlage: Guten Tag, ich würde mich freuen wenn mir jemand hilft unsere Statik zu lesen. Wir haben erst vor drei Jahren ein Haus schlüsselfertig bauen...
  3. Bauantrag für Dach-PV-Anlage in Brandenburg

    Bauantrag für Dach-PV-Anlage in Brandenburg: Liebes Forum, ich bin neu hier - mit einer Frage die mich seit einigen Tagen umhertreibt: Ich plane seit 2 Jahren eine relativ große...
  4. PV Anlagen auslegung

    PV Anlagen auslegung: Moin, da @Deliverer es so schön angeboten hat habe ich ein paar Fragen zum Thema PV ;) ---------- Das ist nicht ganz das Thema, erlaube mir...
  5. Hilfskonstruktion zwischen Sparren als Tragwerk für PV-Anlage

    Hilfskonstruktion zwischen Sparren als Tragwerk für PV-Anlage: Geplant ist, 4 PV-Module auf das Gartenhaus zu bringen. Das Dachpfannenprofil aus Blech ist zu dünn, nicht tragfähig. Standardweg ist, die...