Was für ne Blume ist das?

Diskutiere Was für ne Blume ist das? im Nutz- und Ziergarten Forum im Bereich Rund um den Garten; Kann mir jemand sagen um was für einen Baum es sich auf den Bilder handelt?...

  1. #1 papawaa, 15.01.2013
    papawaa

    papawaa

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ISP/ Hosting/ Colocation
    Ort:
    Heidelberg
  2. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
  3. #3 papawaa, 15.01.2013
    papawaa

    papawaa

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ISP/ Hosting/ Colocation
    Ort:
    Heidelberg
    Danke :)
     
Thema:

Was für ne Blume ist das?

Die Seite wird geladen...

Was für ne Blume ist das? - Ähnliche Themen

  1. Werk kennt diese Blume?

    Werk kennt diese Blume?: Während unseres Urlaubs in Ungarn haben wir diese Blume gesehen. Weder in Ungarn noch hier konnte uns jemand sagen, um welche Blume es sich...
  2. Was ist das für eine Blume?

    Was ist das für eine Blume?: Am Wochenende ist mir diese Blume mal näher aufgefallen und ich habs direkt fotografiert. Die hätte ich gerne bei uns auf der Blumenwiese... Was...
  3. neu gesäter Rasen wird nach wenigen Monaten gelb (und hat viele gelbe Blumen)!?

    neu gesäter Rasen wird nach wenigen Monaten gelb (und hat viele gelbe Blumen)!?: Hallo, ich bin ratlos und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Wir sind im vergangenen Herbst ins neue Eigenheim eingezogen und hatten noch im...
  4. gelbe blumen im rasen

    gelbe blumen im rasen: hallo ca. 700 qm rasen vor und hinterm haus. seit diesem jahr wachsen da gelbe ´blumen`die ca. 10 x schneller sind wie das gras und werden mit...
  5. WP-Kondensat zum Blumen gießen?

    WP-Kondensat zum Blumen gießen?: Hallo, kann man eigentlich das Kondensat der Wärmepumpe zum gießen verwenden? Macht das jemand von euch? Regenwassertonne o. ä. angeschlossen?