außen

Diskutiere außen im Darstellung von Bauwerken Forum im Bereich Architektur und Fotografie; winterliegen mit jahreszeitlich passenden weißen polsterbezügen.

  1. #1 Gast036816, 19.01.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    winterliegen mit jahreszeitlich passenden weißen polsterbezügen.
     
  2. #2 ars vivendi, 19.01.2013
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Bischen mehr Polsterung hätte schon sein können.:e_smiley_brille02: Aber hier wäre es diesmal auch nicht mehr. Der große Schneefallkelch ist diesmal am Erzgebirge vorrübergegangen.
     
  3. #3 Gast036816, 19.01.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    du sollst das holz noch spüren, im sommer musst du deine polster selbst mitbringen.
     
  4. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    wo ist außen wo ist innen?

    [​IMG]
     
Thema:

außen

Die Seite wird geladen...

außen - Ähnliche Themen

  1. Sparren außen aufdoppeln - Statik??

    Sparren außen aufdoppeln - Statik??: Hallo Bauexperten! Ich habe in Kürze vor, das Dach meiner DHH nachträglich in Eigenleistung zu dämmen. Ich habe mich in letzter Zeit intensiv...
  2. Kellertreppe Außen

    Kellertreppe Außen: Hallo zusammen. Wir haben eine Kellertreppe welche an der einen Wand an das Erdreich grenzt. An dieser Wand kommen immer wieder "Ausblühungen"...
  3. Lichtspalt zwischen Fachwerk innen und außen

    Lichtspalt zwischen Fachwerk innen und außen: Guten Tag, Ich hab teilweise eine Fachwerk Außenwand. In dem Fall hier, dort wo meine Gaube ist im Wohnzimmer. Ich hole grad ein Teil des putzen...
  4. Fenstertausch Altbau mit höherer Fensterbank außen als innen

    Fenstertausch Altbau mit höherer Fensterbank außen als innen: Hallo Zusammen! Ich muß in einem Altbau (1968) in der Küche ein altes Fenster austauschen. Die aktuelle Einbausituation habe ich in der Skizze...
  5. Keller trocken / Pumpenschacht außen

    Keller trocken / Pumpenschacht außen: Guten Tag, ich habe bei dem norddeutschen Hochwasser Anfang 2023 erhebliche Probleme mit Grundwasser im Keller gehabt. Innenabdichtung war nicht...